Wer ist euer Bias aus The Rose und warum (Kpop)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Woosung 31%
Jaehyeong 23%
OT4 23%
Hajoon 15%
Dojoon 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hajoon

Finde ich super!🥰

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS, the-rose)  - (K-Pop, BIAS, the-rose)

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke 🤗

Woosung

Ich habe irgendwann letzten Herbst mal ein Video von Woosung gesehen, wie er gesungen und dabei Gitarre gespielt hat - ich fand das einfach unfassbar schön und so habe ich auch The Rose kennengelernt :) Woosung ist jetzt (≈ein halbes Jahr später) immernoch mein Bias und ich kann nicht genug von seiner Stimme kriegen 🥰

BlackCat622
Fragesteller

Uch auch nicht 🤗

OT4

Ich hab the rose grade erst entdeckt deshalb hab ich noch keinen richtigen bias 👍😂

OT4

Mag sie alle sehr gerne aber kenne sie nicht wirklich gut :)

BlackCat622
Fragesteller

Ok:)

Lyxxie  26.05.2023, 22:28

Hör dir mal Woosung's Stimme an :)

Lyxxie  27.05.2023, 08:20
@Heartstopper7

Keine Ahnung 😂 Hör dir einfach mal seine Songs an, besonders Island kann ich dir empfehlen 🥰 Er hat übrigens auch in einem Song von Agust D mitgesungen :)

Lyxxie  27.05.2023, 08:36
@Heartstopper7

Super :)

jaaaa, du kennst doch safe Snooze oder? Das ist der Song wo er mitgesungen hat😍🩵

Lyxxie  27.05.2023, 11:40
@Heartstopper7

Jaa, wegen unnötigen Kommentaren, genauer gesagt "😍🩵" HAHHAHAH