Wer ist eigentlich der stärkste fiktionale charakter?

6 Antworten

Oggy , Tom und Jerry sind die stärksten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen weil viele Charaktere in Serien Krankheiten haben warum sie ihre Stärke nicht richtig Ausleben können, meinst du jetzt wenn wir davon ausgehen das sie nicht gestorben sind wie Itachi bei Naruto oder in andern Animes/Mangas.

Und mit was am stärksten? Mit der Denkweise oder mit der Körperlichen Kraft?

Meiner. Er ist immun gegen alle Arten von Angriffen und kann alles. Zusätzlich ist er unsterblich.

Merkst schon, dass die Frage sinnfrei ist, oder? Jeder 2. Anime hat einen unantastbaren Gott, den man nicht mit einem anderen vergleichen kann.

SCP 3812.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime