Wer ist der/die stärkste Anime Charakter von allem?

19 Antworten

Kami tenchi aus tenchi muyo und the creotor aus umineko beide haben Allmacht allgegenwärtigen und allwissendheit

Natürlich Saiki Kusuo

Bin etwas spät dran :p... Aber ganz klar Kami Tenchi er ist Allmächtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schlafikus

Schau ihn dir mal an XD

Ich würde mal behaupten, dass die Saiyajins ( Dragonball) die stärksten Anime Charakter3 sind. Die können einen ganzen Planet zerstören. Das heißt alle Anime Charaktere würden in der Galaxy rum schweben und keine Luft bekommen, falls sie ein Kamehameha oder Genkidama überleben sollten, sterben sie an Erstickung. Es sei den, die Charaktere überleben im Weltraum, wie Saitama aus One Punch Man.