Wer ist die Person in deinem Leben, die dich am meisten liebt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

anderes 45%
Mama 21%
Partner 12%
Kind 9%
Schwester 6%
Papa 3%
Bruder 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Papa

Ich verstehe gar nicht, wieso niemand Papa ausgewählt hat. Ich lebe mit meiner Schwester bei meinem Vater. Er macht alles. Unseren Bauernhof, den Haushalt, Arbeit und die Kinder...

Danke Papa❤️

anderes

Meine Eltern lieben mich beide und dann wahrscheinlich noch mein Ex. Ansonsten niemand wirklich und bleibt auch so. Ein paar Verwandte und Freunde vielleicht noch.

anderes

Heyyy

Meine Familie :) und nh Junge aus meiner Klasse,der mir seit gefühlten Ewigkeiten nachläuft 😬

Lg Issyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Schwester

Heyyy♥️♥️♥️,

ich glaube meine Famile und meine beste Freundin.♥️♥️♥️

Bei dir?♥️♥️♥️

anderes

Meine Eltern (behaupten dies)

Ist auch wahr, aber auch die Liebe sollte seine Grenzen haben

7veren⁷