Wer ist die älteste Katze in Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wissen kann es vermutlich keiner, ich würde aber am ehesten auf Mikusch tippen.
Als Graustreif in „Graustreifs Versprechen“ in das alte Territorium zurückzukehrt, trifft er dort Mikusch, der nach Rabenpfotes Tod alleine lebt.
Meines Wissens nach wurde er ja bereits vor Staffel 1 geboren und lebt dann in Staffel 6/7 immernoch, vielleicht ja auch in Staffel 8?

Blattstern und Nebelstern sind auch beide sehr alt, sie wurden genauso wie Mikusch vor Staffel 1 geboren. Nebelstern allerdings stirbt ja in Staffel 8 und da Blattstern ja eine der Hauptcharaktere aus Staffel 9 sein wird und somit ja nicht mitten in der Staffel sterben kann, wird sie wahrscheinlich mindestens bis Ende Staffel 9 weiterleben, was sie schlussendlich etwas älter macht als Nebelstern.

Weitere Katzen, die alt geworden sind, sind Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Graustreif, Rindenhesicht, Lichtherz, Wolkenschweif, Dornenkralle, Farnpelz usw., allerdings sind sie sehr wahrscheinlich nicht die Ältesten.

Lg Himmelbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Hey!

Ich kann es dir nicht so genau sagen, weil ich Garde erst Staffel 4 fertig hab, aber Rindengesicht, Blattstern, Riesenstern und Leopardenstern waren ziemlich alt.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Ich denke Rindengesicht, Graustreif und Riesenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats.

Kleinohr aus Staffel 1 ist sehr alt geworden er lebte unter den anführern Eichenstern, rehstern, Kiefernstern, Abendstern, Blaustern und Feuerstern

Ich glaube nur Kiefernstern ist verschwenderisch mit den 9 leben umgegangen das heißt alle anderen anführer wurden alt