Wer ist die älteste Katze in Warrior Cats?
Ich habe mich schon öfter gefragt, welche Katzen in Warrior Cats sehr alt geworden sind und welche am ältesten geworden ist.
Ich glaube auf jeden Fall, dass Rindengesicht, Nebelstern, Riesenstern und Blattstern sehr alt geworden sind.
4 Antworten
Genau wissen kann es vermutlich keiner, ich würde aber am ehesten auf Mikusch tippen.
Als Graustreif in „Graustreifs Versprechen“ in das alte Territorium zurückzukehrt, trifft er dort Mikusch, der nach Rabenpfotes Tod alleine lebt.
Meines Wissens nach wurde er ja bereits vor Staffel 1 geboren und lebt dann in Staffel 6/7 immernoch, vielleicht ja auch in Staffel 8?
Blattstern und Nebelstern sind auch beide sehr alt, sie wurden genauso wie Mikusch vor Staffel 1 geboren. Nebelstern allerdings stirbt ja in Staffel 8 und da Blattstern ja eine der Hauptcharaktere aus Staffel 9 sein wird und somit ja nicht mitten in der Staffel sterben kann, wird sie wahrscheinlich mindestens bis Ende Staffel 9 weiterleben, was sie schlussendlich etwas älter macht als Nebelstern.
Weitere Katzen, die alt geworden sind, sind Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Graustreif, Rindenhesicht, Lichtherz, Wolkenschweif, Dornenkralle, Farnpelz usw., allerdings sind sie sehr wahrscheinlich nicht die Ältesten.
Lg Himmelbrise
Hey!
Ich kann es dir nicht so genau sagen, weil ich Garde erst Staffel 4 fertig hab, aber Rindengesicht, Blattstern, Riesenstern und Leopardenstern waren ziemlich alt.
LG Buntfell
Ich denke Rindengesicht, Graustreif und Riesenstern
Ich habe das herausgefunden:
- Graustreif: ca 153 Monde
- Nebelstern: ca 189 Monde
- Riesenstern: ca 134 Monde
- Rindengesicht: ca. 162 Monde
Kleinohr aus Staffel 1 ist sehr alt geworden er lebte unter den anführern Eichenstern, rehstern, Kiefernstern, Abendstern, Blaustern und Feuerstern
Ich glaube nur Kiefernstern ist verschwenderisch mit den 9 leben umgegangen das heißt alle anderen anführer wurden alt
Danke für deine Antwort!