Wer ist der Stärkste Pokémon Champ nach euerer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Cynthia 46%
Blau 23%
Andere 19%
Troy 4%
Lauro 4%
Dianthia 4%
Siegfried 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cynthia

Definitiv Cynthia, sie ist die einzige die brauchbare competetive teams nutzt und dabei kein monotype champ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ja das stimmt

MasterBlaster7  27.02.2022, 15:02

Danke für den Stern 👌🏻😁

Andere

Der Spieler. Ist Champ in jeder Region und selbst wenn die Top 4 nochmal trainieren, wischt der Spieler noch den Boden mit ihnen.

Andere

Lilia aus Schwarz/Weiß 2

Viele würden wahrscheinlich sagen, dass sie eigentlich leicht zu besiegen war, aber sie ist sozusagen der Alptraum meiner Kindheit xD Pokémon Weiß 2 war das erste Pokémonspiel, das ich jemals gespielt habe. Damals hatte ich noch wenig Ahnung davon und konnte Lilia nur nach dem gefühlt 20. Mal besiegen, und dass nur mit Glück.

Deswegen ist sie für mich einer der stärksten Champs.

Allerdings ist Cynthia auch ziemlich stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon schon seit vielen Jahren
Andere

Dande bzw. Im deutschen Delion wenn man nach dem Anime geht

Sonst Cynthia

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Cynthia

Gab mal n relativ gutes Video, welches die Champs bis zur 7. Generation verglichen hat

https://www.youtube.com/watch?v=bSREwIO19OM

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Das stimmt, ich habe es auch gesehen gehabt. Es soll Mal ein neues kommen mit auch den anderen Champs