Kann man bei Pokémon Ultramond wieder Tag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst du mit Lunala im Team am Tag zum Mondscheibenpodium kannst du dich über den Ultrariss in eine Paralleldimension bringen lassen die um 12 Stunden versetzt ist. (und wieder zurück am entsprechenden Sonnenkreispodium der Paralleldimension)

Okay, sieht Paralleldimension besonders aus oder sieht die genau so aus wie die anderen Dimensionen?

@Lene09235

Sie ist prinzipiell in Ultramond die Hauptwelt von Ultrasonne und umgekehrt, der einzige Unterschied zur normalen Welt (außer die Zeitverschiebung) der mir einfällt ist das du etwas am Sonnenkreissee/Mondscheibensee der anderen Dimension finden kannst.

Kann sein das ich mich vertue aber ist das nicht so man bei Sonne am echten Tag ingame Tag hat und in der Nacht halt Nacht und bei Mond am echten Tag Nacht und in der Nacht Tag ? Probiere Mal die Uhrzeit auf zb 3 Uhr nachts zu stellen und guck obs geht

Okay, das probiere ich dann mal aus!Danke

Wen du bei Nacht spielst ist es Tag, ich würde aber in die Parallelwelt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung