Pokémon Heartgold, Top Vier besiegen?

5 Antworten

Du brauchst eigentlich nur (schnelle oder bulky) Pokemon mit starken Elektro- oder Stein- und Eisattacken.

Für Garados reicht ne Elektroattacke. Die Dragorane sterben durch ne Eisattacke (Impergator mit Eisschlag vllt?) und Aerodactyl und Glurak durch Stein- Elektro- oder Wasserattacken.

Mit Turtok im Alleingang, buffst dich mit Spez. Angriff hoch und killst die alle mit Blizzard und Surfer

Am besten geht es mit den Typen Gestein, Eis, Drache und Elektro :)

Wieso ist Pokemon Soulsilver/heartgold so beliebt?

Soo meine Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die Jungs ! :)

Ich bin ein Mädchen die sehr gerne Konsole spielt und bin jetzt auf den Geschmack von Pokemon gekommen. Wollte mir dann einen neuen Teil kaufen und habe gemerkt das Pokemon Soulsilver und Heartgold sehr begehrt und noch relativ teuer sind, dafür das sie bisschen älter sind. Bin am überlegen ob ich es mir hole, muss ja irgendwas dran sein.. Was denkt ihr?

Würde mich über paar Meinungen freuen! :)

...zur Frage

Pokemon Heartgold - Arena in Ebenholz City: Training?

Wie und wo trainiere ich am besten mein Ampharos (Lv. 35) und mein Garados (Lv. 33) weit hoch damit man sich mit denen den 8. Orden holen kann? Und was ist ein zu empfehlendes Level für die beiden?

...zur Frage

Komme in Dukatia City nicht weiter?

Ich habe ein Problem in Dukatia City. Ich habe den Orden von Norbert gerade gewonnen und habe jetzt 7 Orden. Ich habe in der Komplettlösung gelesen dass danach Prof. Lind anruft, hat er aber nicht. Jetzt hab ich auch schon gelesen dass im Radioturm ein Rocket-Rüpel ist aber der ist auch nicht zu finden. Nur Dukatia City ist von Rocket-Rüpeln sozusagen "besetzt"worden. Kennt ihr die Antwort ???

...zur Frage

Pokemon HeartGold: wie Champ besiegen?

Hallo, weiß jemand, was gegen diese blöden Dragoran von Champ Siegfried in Pkmn HG effektiv ist ? Ich krieg die einfach nicht besiegt ! Leider hab ich vor dem Champ gespeichert, also kann ich keine Pokemon mehr tauschen. Ich hab : Lektrobal, Garados, Tornupto, Impergator, Meganie und Ho-oh. Bitte sagt mir effektive Attackenarten gegen Drachen !

...zur Frage

Pokemon Rückkampf Frage O:

Wann erreichen die Rückkampf-Trainer in Pokémon Heartgold & Soulsilver die letzten Level? Also in Poké-Wiki und so steht, das sie immer stärker werden. Ich habe jetzt 14 Orden, und sie sind immer noch so stark, wie nach dem 2. Rückkampf... Also z.B beim erstem Kampf hatte ein Trainer ein Rattfratz Level 8. Beim 2. Kampf ein Rattikarl Level 34. Beim 3. Kampf ein Rattikarl Level 40. Und beim nächstem Kampf müsste er ein Rattikarl Level 54 haben... Aber bei mir hat er nur ein Rattikarl Level 40., also wie beim 3 Kampf.

Was muss ich machen, damit sie das maximale Level erreichen? Sorry für soviel Text...

Danke für jede Hilfreiche Antwort! (:

...zur Frage

Pokémon: Evolution abbrechen

Bringt das Abbrechen der Evolution einen negative Folge für die Werte des Pokemons? Mein Fall: Spiele grad Pokémon HG und bin bei der Pokemonliga und wollt mir ein quiekel bis auf 44 lv damit es blizzard lernen kann (vor kneifel, welches Blizzard ab lv53(?) lernt) um Siegfried (Champ) zu besiegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?