Welche Pokemon Generation hat die Stärksten Arenaleiter, Rivalen, Top 4, Champ

4 Antworten

In S2W2 ist Lilia eindeutig eine Herausforderung. Sie hat ver Drachen-Pokémon, das gefährlichste ist wohl ihr Maxax Level 59, bzw Level 78 im Rematch. Auch Siegfried in HGSS ist deutlich besser.

Auf RBY und FRLG bringt der Rivale es auf ein Level von bis zu 65, im Rematch auf FRBG auf Level 75.

Auf HGSS ist Siegfried im Rematch ebenfalls sehr stark, seine Pokémon haben nicht nur Lervel 68-75, er setzt auch noch sehr starke Pokémon ein ...

Auch auf Platin sind die Level sehr hoch, aber ich persönlich fand die Liga net so schwer :X

Wen man am schwersten findet ist Geschmackssache ;)

Meiner meinung nach hat die Platin Edithion die stärksten Gegner weil, je öfter man die Lieger Besieget desto stärker wird sie (ca.3-4Lv.) jedes mal! Auch die restlichen Trener sind nicht Kommplette luschen.

Der stärtkste Champ und auch Top 4 ist eindeutig in der 4. Generation in Diamant und Perl. Platin unterscheidet sich nur wenig, aber Cynthia (Champ) wurde in Platin ein bisschen abgeschwächt. Welche Edition jetzt die stärksten Arenaleiter hat weiß ich nicht, da hat jede stärkere oder schwächere. Aber der Champ ist eindeutig in Diamant und Perl am stärksten

Die gelbe Edition hat die stärksten Arenaleiter. Nach dem vierten Orden springt das Höchstlevel von 30 auf 50 bei den Leitern. Der Champ ist auch stärker.