Wer ist der Giftmörder in "das Fräulein von Scuderi?

3 Antworten

Das ist doch in dieser Kriminalnovelle babyleicht, dreimal darfst du raten!

HINWEIS: Nicht die Person ist dem Autor wichtig, es ist also kein unlösbares Geheimnis, sondern der Beweggrund ihres Mordens.

Skoph  29.04.2020, 10:16

Tipp: Ich kenne Mädchen und Frauen, die ihren Schmuck so lieben, dass sie dem Selbstmord nahe wären, wenn sie ihn verlieren würden.

Vermutlich der der jemanden mit Gift ermordet hat

chantal559
Fragesteller

Hätte ich jetzt nicht gedacht

SuperHelper69  29.04.2020, 09:45
@chantal559

Was soll denn aber auch die Frage, denkst du wir machen dir hier deine Hausaufgaben nur weil du zu faul bist das Buch zu lesen

Der Gärtner... der Gärtner ist immer der Mörder :)