Fräulein von Scuderi?

1 Antwort

1.Die Räuber bleiben unerkannt, da die Opfer aus dem Hinterhalt bewusstlos geschlagen oder durch einen Dolchstich ins Herz getötet werden.
2.Die Opfer sind meistens spät am Abend und allein unterwegs, so dass es kaum Zeugen gibt.
3.Der gestohlene Schmuck wird nirgendwo zum Verkauf angeboten, wodurch sich keine Rückschlüsse auf einen möglichen Täter ziehen lassen.
4.Die Täter scheinen Insider-Wissen zu besitzen, da sie auf die ihnen von der Polizei gestellten Fallen nicht hereinfallen.
4.Nach Ansicht des Polizeipräsidenten muss die Bande mit dem Teufel im Bunde stehen, da er selbst mit eigenen Augen während einer Verfolgung gesehen hat, wie der Täter durch eine steinerne Hofmauer verschwand. Die Täter scheinen zunächst also geisterhafte Fähigkeiten zu besitzen.