Wer ist der Bruder von Clary( Shadowhunters)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies die Bücher (die sowieso 1000x besser sind als die Serie)...

SPOILER: Der Name von Clarys Bruder ist Sebastian, das ist allerdings nicht sein richtiger Name, nur Tarnung.
Sein richtiger name ist Jonathan Christopher Morgenstern. Und er wird später der Hauptgegner.

Die Bücher sind der HAMMER!!! Lesenswert!!!

0

Hi, ich habe die gleiche Frage 😅
Ich vermute mal, wie es am Anfang gesagt wurde, dass er gestroben ist. Sonst habe ich auch keine Ahnung... Viel Spaß beim Weiterschauen ^^

Bücher lesen ;) Er ist nicht tot.

0

SPOILER ER LEBT HEIßT GLAUBE ICH AUCH JACEN UND IS EIN HALB DEMON

ähm, das ist der typ, der in die frage genannt wird, also der ist es nicht

0

City of Bones/Chroniken der Unterwelt: #SPOILER#Clary & Jace Geschwister?#SPOILER#

Hey, ich habe mir letztens das Buch City of Bones gekauft (Teil 1) und fand das am Ende mit den Geschwistern doof. Also das Jace & Clary Geschwister sind. Aber stimmt das eigentlich? Ich hab da so meine Zweifel. Ich möchte das aber unbedingt wissen, deswegen frage ich euch. Stimmt das? Oder sind sie gar keine. Und nein, es dauert noch bis ich den 2 Band kaufe, deswegen möchte ich das jetzt schon wissen. Lg

...zur Frage

Bei den Chroniken der unterwelt.. also city of bones und so, sind clary und jace geschwister?

also ich wollte das mal wissen weil am anfang steht ja dass jace sexy und blabla bla ist und bei der beschreibung vom 2. teil, also city of ashes steht irgendwas von "doch als ihr bruder jace in gefahr gerät,stellt sich clary ihrem schicksaal..."

also sind die verwandt, also geschwister oder nicht???

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

City of Glass (3)

Hallo Leute, weiß jemand ob Jace und Clary bereits im dritten Band miteinander schlafen oder passiert dies erst im 5 Teil? Bin so neugierig das ich dringend einen kleinen Spoiler brauche DANNNNKKEE

...zur Frage

Shadowhunters Buch vs Serie?

Heyy:) Also ich hab die Serie schon fertig! Zum Glück gehts am 5.Juni weiter... Ich möchte trotzdem das Buch auch lesen. Die Fragw ist nun ob da wirklich sooo ein großer Unterschied zw. den Buch und Serie. Wenn ja möchte ich wissen ob Jace und Clary da eh ihr wisst schon ne Beziehung haben oder so:)) Danke:)

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt Film Clary un Jace

Meine Frage: Ist Jace wirklich der Bruder von Clary?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?