Shadowhunters Clarys Bruder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang hat er einen anderen Körper, von einem Shadowhunter übernommen. Und wie er jetzt aussieht, ist sein normales aussehen.

Kommt zwar spät, aber egal.

Das erste Bild ist Sebastian. Ein Shadowhunter, den Jonathan - der entstellte, verbrannte Typ - entführt und gefoltert hat. Jonathan hat sein Aussehen angenommen, damit er nicht von den anderen erkannt wurde.

Nachdem er wiederbelebt worden ist, sind seine Wunden verheilt und er hat sein normales Aussehen zurückerlangt. Im zweiten Bild, ist er der echte Jonathan, so sieht er wirklich aus.