Wer ist der beste Karatekämpfer den es gibt?

2 Antworten

Der monentane Karate-Do Weltmeister ist Cristian Krämer (ein Deutscher), theoretisch ist er der beste "Karatekämpfer" der Welt. Wahrscheinlich gibt es bestimmt noch welche die meinen sie wären besser, da Christian Krämer ledeglich den 5 Dan besitzt. Das sagt aber nichts aus, da die Gradierung durch den Gurt erst ende des 19. Jahunderts aus dem Judo übernommen worden ist, nur der Lehrmeister kann sagen wie gut sein Schüler ist (Christian Krämer unterichtet selber). Jeder der meint er were besser soll bei der nächsten Karate WM mit machen, falls Christian Krämer wieder antritt. Er hat jeden Kampf zu 0 gewonnen.

...nur gibt es im Karate mehr als einen weltweiten Verband und daher auch immer mehrere Weltmeister. Außerdem noch die verschiedenen Gewichtsklassen etc... ;)

0

Wie definierst du denn "bester"?

Allein nach sportlichen Gesichtspunkten finde ich persönlich ein bisschen sehr armselig, da es beim Karate-Do um so viel mehr geht.

Ich persönlich durfte einige japanische Großmeister kennenlernen - wow.

Wer ist der beste deutsche Fußballspieler?

der auch noch aktiv ist

...zur Frage

Warum sind dunkelhäutige Sportler in jeder Sportart die Könige (siehe unten)?

Wer ist der beste Basketballspieler aller Zeiten? Es ist Michael Jordan (dunkelhäutig)!

Wer ist der beste Fußballspieler aller Zeiten? Es ist Pelé (dunkelhäutig)!

Wer ist der beste Boxer aller Zeiten? Es ist Muhammad Ali (dunkelhäutig)!

Wer ist der beste Sprinter aller Zeiten? Es ist Usain Bolt (dunkelhäutig)!

Wer ist der beste Sänger aller Zeiten? Es ist Michael Jackson (dunkelhäutig)!

Obwohl dunkelhäutige Menschen teilweise ein schweres Leben haben weil sie gehasst werden, dominieren sie einfach in jeder Sport Art und auch im singen! Sie wurden alle zu den besten aller Zeiten gewählt in jeder Sportart. Woran liegt es das die anderen da einfach nicht mithalten können?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer ist der Beste Skater der Welt

...zur Frage

Wer war die beste Eiskunstläuferin aller Zeiten?

Und wer die Olympia Siegerin im Eiskunstlauf 2010?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Welcher Sport für Unsportliche ?

Hallo (: ich bin 16 Jahre alt und seeeehr unsportlich (bin die langsamste aus der Klasse und so) aber würde trotzdem gerne mal Sport machen, weil ich denke dass es Spaß machen würde wenn man es auch könnte. Ich hab mal Fußball gespielt da war ich 7 aber wurde von allen ausgelacht weil ich nichts konnte, außerdem war ich dort das einzige Mädchen. Ich war dann mit 10 beim Karate und das hat mir eigentlich auch Spaß gemacht, aber da war es genau das selbe und da ich wirklich sehr schüchtern bin, habe ich mich auch nie getraut dort zu schreien, wenn ich es sollte und habe deshalb auch „Ärger“ bekommen was auch ein Grund ist weshalb ich aufgehört habe. Also kennt ihr eine Sportart bei der man auch mitmachen kann wenn man nicht sportlich ist, bei der man sich nicht blamieren kann und die Spaß macht? Kann man überhaupt noch wirklich sportlich werden wenn man kein Kind mehr ist?  

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?