Wer ist der berühmteste Mensch, den Ihr persönlich kennt?

5 Antworten

Also persönlich im Sinne von, dass ich mit dieser Person mehr als nur oberflächlich interagiert habe, niemanden.

Oberflächliche Gespräche hatte ich bisher aber einmal mit Olaf Schubert und ein paar mal mit Harald Lesch.

Ansonsten ist eine Freundin von mir relativ erfolgreich auf Instagram mit etwas über 400.000 Followern - aber ob das Berühmtheit ist?

PIutonium
Fragesteller

Ja, wer ist das?

Wirklich in Person eigentlich keinen. Hatte/Habe nur gute Gespräche mit GaijinHunter und Samantha Béart.

Ich kenne keine wirklich berühmten Menschen.

Habe aber eine enges Verhältnis zu Jahwe dem Gott dieser Erde.

Moped85  16.03.2024, 18:04

Und? Geht ihr am Wochenende mal ein Trinken oder was macht ihr so?

HalloInternet13  16.03.2024, 18:10
@Moped85

So ist das Heutzutage, man ist ein Prophet aber viele können nur einen Verrückten sehen.

In meiner Jugend kannte ich mal jemanden der jetzt Muik macht.

Hatte immerhin mal nen Album ne Woche in den Albumcharts.