Wer ist der attraktivste männliche Anime Charakter?

4 Antworten

Von denen jetzt finde ich Levi. Aber es gibt meiner Meinung nach deutlich attraktivere Männer in der Anime Welt als die hier abgebildeten.

Ein paar Beispiele wären jetzt zb Souei (Slime), Sukuna & Mahito (JJK), Bakugo (MHA), Mika (Seraph of the end) und Kakashi & Yamato (Naruto). Um jetzt nur mal ein paar meiner Favoriten zu nennen. Klar gibt es noch viel mehr heiße (auch in den genannten Animes), ich wollte nur mal ein paar Beispiele nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TLPTv  12.04.2022, 02:39

Levi weil er einfach mein lieblings anime charakter ist und vorallem im kampf anders episch ist

Von denen jetzt würde ich sagen eindeutig Levi.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Levi ist der männlichste und auch 10/10 der coolste 😍👍

1. Levi

2. Sasuke

3. Eren

4. Raizel

5. Der Oni der aussieht wie Susanoo aus Akame Ga Kill

6. Orochimaru

Keiisotsu
Fragesteller

5.Byakuya ein Otome Chara.