Wer ist der älteste User hier auf GF?
Hey , also ich bin hier erst seid 7 Tagen hier und gehöre zu den neuen Usern hier auf GF
und ich Frage mich wer ist der älteste User hier und ist er noch aktiv und wenn nein wer ist hier dann der älteste User der noch aktiv ist ?
Meinst du Älteste in Lebensjahren, oder der am längsten aktive?
Ja also wer der erste User auf GF war und ob er noch aktiv ist
8 Antworten
Es gibt welche die seit 17 Jahren hier sind, ich habe aber auch schon einen gesehen der seit 18 Jahren hierbei ist und noch Antworten schrieb
Gruß, GK
Ich bin auch schon einige Minuten hier. Und im Ruhestand.
Danke , hab es gerade auch gelesen , also heißt es Sie sind auch quasi fast von Anfang an dabei , er ist seid 18 Jahren und Sie sind seid 17 Jahren ..
Und ich bin erst seid 7 Tagen dabei und erst 12 Jahre alt geworden hahahaha
https://www.gutefrage.net/nutzer/bloedchen
Diese, aber inactiv
Frage: Welche Probleme haben starke Frauen
Wow 18 Jahre das ist heftig . Ich bin erst 12 Jahre und seit nur 7 Tagen hier und er ist schon sein 18 Jahren einfach .
Also war er der erste User der auf GF sich angemeldet hat und die erste Frage gestellt hat ?
Wie ich sehe ist er leider nicht mehr aktiv , sehr schade
Es ist der Nutzer gewesen, der die erste Frage gestellt hat, ich nehme an, dass er der erste gewesen sein wird, der sich hier registriert hat.
1,8 Jahre , knapp 2 Jahre hier auf dem Buckel
Es war doch nicht die Frage. Es geht um den ersten User hier auf GF .
Ich habe falsch formuliert, ich meinte einen User der quasi schon von Anfang an war als GF komplett neu war und ob der User noch aktiv ist .
Also quasi wer der erste User auf GF war