Wer ist das?

3 Antworten

Vermutlich Neville Longbottem. Aber ich finde diese Hintergrundbilder nd so toll. Vllt könnte es auch noch Seamus Finnigen sein, würde aber weniger Sinn machen. Also vermutlich schon Neville.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die Bücher fast auswendig und LIEBE es

Ich denke mal das es Neville Longbottom sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher

Das ist wahrscheinlich Neville.

DERstobbel  06.02.2022, 09:58

Würde mich eher fragen wer der in der Mitte sein soll. erster gedanke war Lucius M. aber seit wann hat der kurze gewellte Haare (fast schon Locken)?