Wer ist billiger Saturn oder Media-Markt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehören beide zum Metro-Konzern. Folglich sind alle Preise und Sonderangebote genau abgestimmt, um sich nicht gegenseitig die Butter vom Brot zu nehmen.

Ich hab keinen Saturn in der Nähe, aber bei Media-Markt sind die Sachen immer deutlich teurer als im Internet. Also wenn du weißt, was du haben willst und es aushältst, ein paar Tage drauf zu warten, dann such es am Besten bei Amazon und bestell es da.

Preise sind untereinander abgestimmt. Ist eh der gleiche Konzern daher haben sie auch immer unterschiedlich Sachen im Angebot damit sie sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen.

ich glaube das Media-Markt billiger ist

Da das der selbe Verein ist, nimmt sich das nicht viel.