Vermutlich habt ihr für Warmwasser einen Durchlauferhitzer. Wenn die Handbrause abgeschraubt wird dann erhöht sich die Durchflussmenge und der Durchlauferhitzer kommt mit dem erhitzen nicht mehr nach.

Wenn man einen Warmwasserspeicher hat dann ändert sich an der Temperatur nichts wenn man die Handbrause abschraubt.

Edit: Gerade gesehen eine Therme da gilt das gleiche

...zur Antwort

Du bist noch Schulpflichtig. Zwar hast du mit dem Ende der 9. Klasse zwar die Vollzeitschulpflicht hinter dir aber dann beginnt bis zum erreichen des 18. Lebensjahr die Berufsschulpflicht. Also einfach gar nichts machen ist offiziell nicht.

...zur Antwort

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Davon mal abgesehen sind nicht alle Lehrer Beamte. Die Zeiten sind lange vorbei.

...zur Antwort

Das ist ein link zum Postillion. Das sind keine echten Meldungen sondern Spass und Satire.

...zur Antwort

Das ist Betrug!!!

...zur Antwort

Die Batterie hat weniger Leistung was sich besonders im Winter negativ bemerkbar machen könnte. Ich würde eher eine stärkere als eine schwächere Batterie einbauen. Aber passieren kann nichts.

...zur Antwort

Mal vorne weg. Es gibt keine tornadosicheren Häuser. Ist alles eine Frage der stärke des Tornados.

Der sicherste Platz wäre wirklich in einem verschlossenem Raum im Keller der am besten keine Fenster hat. Aber zum Glück sind so extreme Stürme das man in den Keller gehen sollte in Deutschland bzw. Europa nicht die Regel.

...zur Antwort

Warum sollte es schädlicher sein als wenn man es eingeschaltet in der Tasche hat oder ans Ohr hält?

Es heißt zwar immer die Strahlung ist schädlich aber so wirklich bewiesen das davon jemand krank geworden ist wurde noch nicht.

...zur Antwort

Was kann man gegen die Willkür der DHL Zusteller tun?

Hallo,

da ich nun des öfteren Probleme mit meinen DHL Paketen habe wollte ich nun mal hier fragen was man tun kann. Der Zusteller (also der Fahrer der normaler weise klingelt und das Paket zustellt) kommt nicht seinen Aufgaben nach. Die Beschwerde Hotline ist keine große Hilfe. Ich würde ihn gerne anzeigen und vors Gericht zerren. Nun wollte ich aber wissen wie ich gegen diesen menschen effektiv vorgehen kann.

Als beispiel:

Habe ich 2 Pakete bestellt. Per Sendungsnummer habe ich erfahren das beide Pakete zeitgleich im Lager meiner Stadt angekommen sind aber nur eins von beiden auf dem wagen geladen wurde. Ich bin also zu hause und warte auf mein Paket und bekomme eine email als Benachrichtigung das mein Paket nicht zugestellt werden konnte da ich nicht da war. Zu dem wurde ich informiert das mein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Ein blick in den Briefkasten sollte reichen um zu erfahren welcher Nachbar nun mein Paket hat. Denn normalerweise bekommt man ja ein schreiben wo es geblieben ist. Nun habe ich keins gefunden und habe den Zusteller auf dem Parkplatz zur Post abgefangen und ihn zur rede gestellt. Seine Worte waren, "den bekommen sie zugestellt per post". --- Ich habe schon öfter das Problem das ich nicht einmal ein Info schreiben bekommen haben. Es wird dann besonders ärgerlich wenn ich nicht mal eine Sendungsnummer habe, so ist es vorgekommen das ich über eine Woche auf mein Paket warten musste und es eigentlich zum abholen bereit lag.

Nun möchte ich mich gegen diese Verhalten wehren. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Anzeigen und vor Gericht zerren? Selten so ein Blödsinn gelesen. Weswegen denn? Weil er eventuell inkompetent ist und seinen Job schlecht macht? Dann hätten unsere Gerichte ja reichlich zu tun (was sie eh schon haben).

Mal davon abgesehen ist der Versender zuständig sich mit dem Kurier (hier DHL) auseinanderzusetzen. Als Empfänger kann man gar nichts machen außer sich zu beschweren, noch nicht mal einen Nachforschungsauftrag kann man in Auftrag geben. Wenn die Beschwerden in einem Gebiet, für das ein bestimmter Fahrer zuständig ist, häufen dann ist der Fahrer ganz schnell Weg von dem Job

...zur Antwort

Dreh die Schrauben raus und kaufe dir kürzere. Das sind ja nur Centbeträge. Ist vermutlich die einfachste Lösung, jedenfalls immer noch besser (und billiger) als komplett neue Steckdosen zu kaufen oder deswegen einen Elektriker zu rufen

...zur Antwort