Vermutlich habt ihr für Warmwasser einen Durchlauferhitzer. Wenn die Handbrause abgeschraubt wird dann erhöht sich die Durchflussmenge und der Durchlauferhitzer kommt mit dem erhitzen nicht mehr nach.

Wenn man einen Warmwasserspeicher hat dann ändert sich an der Temperatur nichts wenn man die Handbrause abschraubt.

Edit: Gerade gesehen eine Therme da gilt das gleiche

...zur Antwort

Das hab ich so noch nie gehört. Musste auch schon 3x als Zeuge eine Aussage machen aber immer bei der Polizei (später noch mal bei Gericht) und nie per Post.

Außerdem ist ein Belehrungsblatt doch etwas mit dem du belehrt wirst wenn du z.b. Beschuldigter einer Straftat bist. Bringst du was durcheinander?

...zur Antwort

Mit dem bloßem Auge oder einem einfachen Fernglas ist er selbst bei klarem Himmel nicht zu sehen. Schließlich ist er nur ca. 500m groß und 1200000km entfernt. Da muss man schon ein vernünftiges Teleskop haben.

Wird wohl Bilder davon im TV geben wenn er vorbei ist.

...zur Antwort

Genesungszeit bei grippalem Infekt.

Mit Medikamente ca. 14 Tage

Ohne Medikamente ca. 2 Wochen

Merkste was? Das einzige was Medikamente bringen ist eine Linderung der Sympthome. Sie bewirken aber keine Genesung.

...zur Antwort

In Deutschland passiert garnichts. Wenn er eine Sperre bekommt dann nur in Neuseeland. Selbst wenn er einen FS gehabt hätte und aus irgendeinem Grund in Neuseeland ein Fahrverbot bekommen würde dann würde das hier keine Rolle spielen. Auch kommt kein Stafzettel nach Deutschland den er bezahlen müsste da es für solche Sachen zwischen Deutschland und Neuseeland kein Abkommen gibt. Allerdings könnte es wenn er dann wieder mal in Neuseeland einreist folgen haben.

...zur Antwort

Von der Grundsätzlichen Wirkung her spielt es keine Rolle. Der Unterschied liegt darin wie schnell der Wirkstoff aufgenommen wird. Vor dem Essen geht es schneller dafür kann es auch schneller zu unverträglichkeiten kommen. Ich nehme mal an das dein Arzt schon genug Erfahrungswerte gesammelt hat mit Patienten die es nicht so gut vertragen haben wenn sie es vor dem Essen genommen haben. Deshalb emfiehlt er vermutlich die Einnahme nach dem Essen

...zur Antwort

So lange du absolut nichts ins Erdreich sickern lässt kannst du es selbst machen.

...zur Antwort

Einfach nur ärgern wie dämlich du gewesen bist. Na vielleicht haste ja wenigstens was gelernt.

...zur Antwort