Wer ist besser/Flow,Lins,Rhyms Eminem Capital Bra oder Raf Camora?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eminem 87%
Raf Camora 13%
Capital Bra 0%

5 Antworten

Eminem

Trotz das ich der größte Capital Bra Fan bin, muss ich sagen, das der Rap God Eminem einfach nur Talent hat. Wie manche schon gesagt haben, kann man die drei gar nicht vergleichen. Capital ist mein Liebster, weil ich ihn einfach cool finde und seine Beats und Texte mag, für mich einfach der beste Deutschrap. Aber auf internationaler Ebene ist Eminem vom Können her einfach unschlagbar.

Yusufnr19  13.04.2020, 02:20

Was alle Aspekte verbindet ist capital bra definitv nicht der beste rapper. Aber jeder muss für sich selber ausmachen, was einem gefällt

eminem ist der urgroßvater von raf & capital was das angeht

Eminem

Alleine der Gedanke an die Frage ist eine Beleidigung für Eminem. Dass du daraus eine Abstimmung gemacht hast ist echt traurig.

Chrissi698
Fragesteller

Wollte die Capital Bra Auswählen auseinander nehmen, Deswegen die Dumme Frage :D

Paradoxes1horn  13.04.2020, 02:35
@Chrissi698

Capital zeichnet sich auch nicht durch seine Raptechnik aus, sondern durch seinen Humor, seinen Akzent und seine Kreativität.

Chrissi698
Fragesteller
@Paradoxes1horn

Kann den Type nicht leiden, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Aber die Schlimmste ist fucking Loredana

Paradoxes1horn  13.04.2020, 02:39
@Chrissi698

Ich mag Loredana auch nicht, aber Juju mag ich sehr. Als die zwei zusammen einen Song gemacht haben, kam ich in einen schwerwiegenden Konflikt mit mir selbst. Ebenso hat Capital mit Juju einen Song gemacht und den find ich ok.

Eminem

Das kann man ja nicht vergleichen.

Eminem
  1. Ich wähle mal Eminem.

Man darf Raf Camora aber nicht unterschätzen. Für viele ist er nur jemand, der Mainstream Sommerhits macht.

Raf Camora ist aber was Flow und Gefühl beim Rappen betrifft einer der besten in Deutschland. Lyrisch ist er auch grandios.

Über Capital brauche ich denke ich nichts sagen..

Man hätte hier noch Kollegah in die Auswahl packen sollen. Denn er ist, was die Raptechnik betrifft der beste in Deutschland. Reimtechnisch ist er der beste der Welt. Lyrisch ist er vielleicht auch der beste in Deutschland.

Trissii  13.04.2020, 14:24

Reimtechnisch der Beste? Ja, Kollegah hat objektiv gesehen viel Talent. Da kann man von ihm halten was man will. Aber er ist reimtechnisch nicht der Beste auf der Welt. Oder denkst du wirklich er kann mit jemanden wie MF DOOM oder Aesop Rock mithalten?

https://youtu.be/Q_mSiKhXqaM

https://youtu.be/JfRNjOxT3ZU

Tanzverbot363  22.08.2020, 23:02
@Trissii

Ich höre nicht so viel englischen rap, da ich die lyrics nicht alle verstehe, da mein englisch schlecht ist (bin15) von daher kann ich wenig zu mf doom oder aesop rock sagen, aber kollegah schafft es ein 7 silbiges wort 36 mal zu reimen, mit einer guten technik und in der reimkette noch punchlines zu verpacken mit einem grossen wortschatz

Trissii  23.08.2020, 03:49
@Tanzverbot363

Aesop und DOOM sind beides lyrische Monster, die natürlich auch wissen wie man ordentlich reimt. Schau dor einfach die beiden Videos an, die ich in meinem originallem Kommentar verlinkt hat. Gerade DOOM ist ein Gott, wenn es ums reimen geht. Und Aesop ist wahrscheinlich der Musiker, der den größten Wortschatz überhaupt. Und der von DOOM ist schon sehr beeindruckend.

Und genau das verpacken sie ihn hochintelligenten, kreativen Texten. Kollegah hat objektiv eine starke Technik, aber er kommt vor allem lyrisch nicht an Aesop oder DOOM ran.

FlashYizz  29.01.2022, 13:27

Sun Diego ist auch technisch sehr stark