Wer ist besser zwischen Ronaldinho , C. Ronaldo und Messi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Messi ist gut, weil der mit wenig tricks gut an die Spieler vorbei kommen kann und ein gutes Auge während des Spiels hat. C.ronaldo dagegen ist schnell kann tricksen, spielt aber dafür ab und zu mal egoistisch. Der Top Spieler war aber immer noch Ronaldinho. Er hat Top Spieler lächerlich gemacht und jede Menge tricks angewendet, die sich keiner während des Spiels trauen würde. Ihm beim spiel zu zugucken war wie auf der Playstation Fifa street zu zocken.

Also manche hier haben keine Ahnung :((( Naja gut das ich ehrlich bin für mich ist Ronaldinho der Beste überhaupt kein Mensch kann besser sein ja auch nicht Messi.Ronaldinho kommt aus anderen Planeten wie er spielt einfach nur geil.

Lionel Messi und Christiano Ronaldo sind beide sehr starke Spieler...CR ist natürlich ein super Freistoßspezialist...gut Messi kann auch gut schießen...als Teamplayer würde ich wiederum Messi nehmen... MESSI ist der Beste!

am besten ganz klar messi danach ronaldinho der jetzt fast so gut ist wie früher und dann ronaldo

also ronaldo ist gut aber er ist eingebildet geworden er macht nur egos er hat gut ball konrolle und freistoß sonst ist er nicht gut ronaldiniho war der beste keiner war so gut und er macht keine egos er ist eher der team player aber jetzt ist er nicht so fit und älter geworden und messi ist sehr gut algemein sehr gute tore sehr gute ballkontrolle zur zeit beste spieler also 1. messi 2. ronaldiniho 3. ronaldo

Was möchtest Du wissen?