Wer ist besser in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BastiGHG 71%
Dream 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dream

Hey,

es sind beide gut, aber ich würde sagen Dream da er mit Englisch mehr Leute erreicht.

Soweit ich weiß spricht BastiGHG in seinen Videos/Streams nur Deutsch und dadurch hören ihm vorallem die nicht-deutsch-sprachigen Länder nicht zu.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Minecraft und andere Games.
Wespe07  29.01.2023, 09:41

Und wenn du beide nur auf ihr Minecraft Knowledge und ihren Skill vergleichen würdest, wär wäre dann deiner Meinung nach besser?

Ein Cheater und einer bei dessen Thumbnails schon klar ist wie schlecht er ist... Ich bin besser als beide zusammen.

AnthroStar
Fragesteller

Thumbnails sind nicht so wichtig.

Wenn z.B ich minecraft weltrekord speedrune und das thumbnail verhaue, macht das dann den Rekord schlechter?

Ja, Dream cheatet desöfteren, aber er kann auch richtig spielen. I

picasso22  29.01.2023, 09:36
@AnthroStar

Mich beeindrucken Speedruns nicht. Und wer cheated hat eh jede Glaubwürdigkeit verloren.

Wespe07  29.01.2023, 09:39

Challenge accepted. Frag mal die beiden, ob du ein Manhunt gegen die spielen kannst. Du bist de Speedrunner und Basti und Dream die Hunter. Viel Glück

picasso22  29.01.2023, 09:43
@Wespe07

Süss ein Fanboy schlägt eine Challenge in einem Modus vor den ich nicht mal kenne. Macht sinn. Aber hey du glaubst bestimmt auch alle Youtuber sind Profis weil sie in ihren Videos immer gewinnen.

Wespe07  29.01.2023, 11:04
@picasso22

Ne, die haben halt viel Übung und zeigen uns dann nur ihre besten Versuche. Und wenn du den Modus ned kennst, kannst du ihn ja kennen lernen, vielleicht gefällt er dir ja

Dieses "besser" ist immer so eine Sache für sich.

Z.B. Technoblade wäre besser als beide in PvP, dafür Basti aber besser in Speedruns.

Dream ist ein Betrüger, es gibt schon viele Videos die das aufklären und zeigen, wie fake diese Speedruns von ihm sind

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
Felix721  29.01.2023, 12:17

er hat auch selbst gesagt dass er die speedrunns gefakt hat

Felix721  30.01.2023, 15:25
@AnthroStar

doch klar da du z.B. in dem moment kein fall damage bekommst

Felix721  30.01.2023, 15:47
@AnthroStar
  1. der ist easy
  2. im notfall immer das sich dass boot alleine aus deinem inv hinplaziert