Wer ist auch der Meinung das die menschen angelogen werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie wollen angelogen werden 44%
Sie wollen die Wahrheit hören 33%
Sie mögen keines von beiden 22%

3 Antworten

Sie mögen keines von beiden

Einige argumentieren, dass manche Menschen die Wahrheit nicht immer hören wollen, besonders wenn sie unangenehm ist oder ihre Überzeugungen herausfordert. Andere glauben jedoch, dass Ehrlichkeit und Transparenz wichtige Werte sind, die in zwischenmenschlichen Beziehungen und in der Gesellschaft insgesamt gefördert werden sollten. Es hängt oft von den individuellen Einstellungen, Werten und Umständen ab.

Sie wollen die Wahrheit hören

Ich hasse es wie die Pest, wenn jemand nicht ehrlich ist.
Findest du mich scheiße, dann sag mir das doch ins Gesicht.
Damit kann ich besser umgehen als wenn jemand immer um den heißen Brei rumeiert.

Sie wollen angelogen werden

Kommt auf die Situation an, aber ich denke viele Leute wollen lieber eine Lüge hören anstatt der Wahrheit , die vielleicht schmerzt, ins Gesicht zu sehen