Wer ist alles Schweizer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich nöd :(( 77%
Ichhh :)) 23%

5 Antworten

Ich nöd :((

I ah net ! Aber in einer weiteren eher Minderheit hier, nämlich Österreicher. Zumindest Nachbarn 😀! Aber für mich als Wiener weiter weg. Habe 2012 eine tolle Schweiz-Rundreise gemacht. Das war quasi das einzige Mal, dass ich länger in der Schweiz war. Organisiert hat das ein Onkel von mir, und es waren 12 Tage, die sehr eindrucksvoll waren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nöd :((

Nö, bin ich nicht. :)

Sleeperbuild19
Fragesteller

Ja Seppli. Denn gasch gos Aromat esse. Denn wirsch au schwiizer min Schatz 🤣🤣🫶🏼

Ich nöd :((

Aber ein Teil aus meiner Familie wohnt in der Schweiz :D

Ich nöd :((

Bin ursprünglich aus Südkorea aber lebe seit 2010 in Deutschland.