Wer ist Ahmet Kaya?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Dersichinfo.🎼🎶

Kaya war ein kurdisch- türkischer Sänger, der im Jahr 2000 in Paris gestorben ist.

Er war nicht nur Sänger, sondern auch Komponist.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Ahmet Kaya war ein kurdischer Musiker, der vor einigen Jahren verstarb.

DersichInfo
Fragesteller

Sehr bekannter oder Armatur

Hokage2020  17.08.2021, 00:02
@DersichInfo

Er war Halb Kurde, nur zu Info. Seine Mutter ist nämlich Türkin, und ja, er ist ein bekannter Musiker.

Er ist aber leider ein PKK symphatisant.

DersichInfo
Fragesteller
@Hokage2020

PKK, er ist verstorben lasst ihn in Frieden ruhen

Und es ist schön das er beide Nationalitäten hat, sonst hättest du sicher ihn beleidigt den armen Mann

Hokage2020  17.08.2021, 01:49
@DersichInfo

Nein, weil mich Kurden ehrlich gesagt nicht interessieren. Sollen sie unterstützen was sie wollen, wenn sie aber PKK symphatisanten sind, sind sie für mich Terroristen. Genauso wie sie Türken bzw. Bozkurt Anhänger als Terroristen sehen. Und ich beleidige niemanden, solange ich nicht zuerst von der Person beleidigt werde.

MCfiel  13.05.2022, 21:26
@DersichInfo

Komm Mal runter, ihr Kurden beleidigt auch viele prominente die wir lieben, also heul nicht. Btw nur zur Info, er mochte Atatürk sehr, soll ich dir Beweise schicken;)

Hokage2020  17.08.2021, 00:00

Halb Kurde*

Seine Mutter ist Türkin.