Kommt cem kaya wieder?

2 Antworten

Soweit ich es erfahren habe (Freundin hat die Redaktion angeschrieben damals) will er sich mehr auf Job und privat leben konzentrieren. Ich glaube er wird nimma zusehen sein in den neuen Folgen. Aber in den alten (2013/14)> viele davon gibt es mittlerweile auf Joyn.de oder in der sat1 Mediathek.

Ich glaube eher nicht, da es ja seine Dienststelle/sein Chef nicht mehr wollte dass er da weiter mitspielt.

Woher ich das weiß:Recherche