Wer Ist 1+1 Media GmbH?

2 Antworten

Ein Telekomumunikationsanbieter 1&1 Versatel, auch GMX.de gehört da weitläufig dazu.

Eventuell ist da ein Festnetz oder ein Mobilfunkvertrag dahinter. Oder auch nur ein Premiumaccout von GMX. Wie hoch ist der Betrag in etwa?

Am besten schreibt man den Anbieter mal an und mailt dem die Unterlagen (Sterbeurkunde), die können ja anhand der Kundenummer ja auch sagen, was es da an Verträgen gibt.

Topas1975
Fragesteller

Danke das werd ich machen.

Ich bin bei 1&1 mit meinem Handy, den Vertrag habe ich mal über gmx.de abgeschlossen, weil die da ein Angebot hatten.