Wäre ich gestorben oder könnte ich überlebt haben, wenn ich weiter runter gerutscht wäre?

8 Antworten

Gestorben warscheinlich nicht aber ich hätte auch keine lust vor den baum zu rutschten, das könnte trotzdem weh tun. Man kann natürlich auch Pech haben, und es bohrt sich wqs durch die Scheibe oder man knallt irgendwo unglücklich gegen. Aber ein modernes Auto sollte einem eigentlich entsprechenden schützen.

Vermute ja, da geht es fast Senkrecht hinunter, ein Sicherheitsgurt nutzt da nichts mehr, und der währe die Todesursache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Das kommt auf viele Faktoren an.

Das kommt auf deine Geschwindigkeit an.Wenn du da nur im Schritttempo runterfährst, wirst du es sicherlich überleben, da der Wagen dich schützt durch Gurt, Airbag usw.

Sieht schon ziemlich steil aus. Andererseits habe ich mich schon mehrfach gewundert, aus welchen Autowracks Menschen völlig unbeschadet aussteigen.

Fazit: man weiß es nicht, aber es ist gut, dass Du es nicht ausprobieren mußtest.