Wer holt sich Disney+?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt 78%
Ich bleib bei meinem Anbieter 11%
Streaming ist scheisse ich guck lieber DVDs/ Blurays 11%
Ich hab meinen Anbieter gekĂŒndigt und jetzt Disney+ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt

Ich LIEBE Disney+. Es ist eine so coole Plattform. Wir haben auch noch Netflix und Amazon, Also kann ich ĂŒber ziemlich viele Filme verfĂŒgen. Aber Disney + ist einfach am besten :D

Woher ich das weiß:Hobby
Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt

Hatte vorher keinen anderen Anbieter, hab Disney Plus, weil ich Star Wars Fan bin.

Ich bleib bei meinem Anbieter

Ich bin jetzt nicht so der Disney Fan, dass sich das lohnen wĂŒrde. Wir haben sky und Netflix, da ist Auswahl genug.

Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt

Mein Bruder bezahlt, da sind die Serien/Filme gleich viel besser 😂😂

rickvaldez
Fragesteller

Ehrenbruder

Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt

Hab nun Netflix, Prime und Disney+.

FĂŒr den Preis kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
DerMilkaKeks  17.05.2020, 10:52

Welches findest du am besten?

Phoenix686  17.05.2020, 10:53
@DerMilkaKeks

Netflix hat die beste Auswahl.

Aber so wirklich vergleichen kann man die 3 nicht.

rickvaldez
Fragesteller
@DerMilkaKeks

Ich hĂ€tte gern Disney+ bin aber noch minderjĂ€hrig und versuch meine Eltern zu ĂŒberzeugen haben momentan Prime und Netflix aber will halt unbedingt die Marvel Filme und Serien streamen