Wer holt sich Disney+?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt 78%
Ich bleib bei meinem Anbieter 11%
Streaming ist scheisse ich guck lieber DVDs/ Blurays 11%
Ich hab meinen Anbieter gekündigt und jetzt Disney+ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt

Ich LIEBE Disney+. Es ist eine so coole Plattform. Wir haben auch noch Netflix und Amazon, Also kann ich über ziemlich viele Filme verfügen. Aber Disney + ist einfach am besten :D

Woher ich das weiß:Hobby
Ich hab mir Disney+ zu meinem Anbieter dazugeholt

Hatte vorher keinen anderen Anbieter, hab Disney Plus, weil ich Star Wars Fan bin.

Ich bleib bei meinem Anbieter

Ich bin jetzt nicht so der Disney Fan, dass sich das lohnen würde. Wir haben sky und Netflix, da ist Auswahl genug.