Disney+ holen oder netflix?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Netflix 73%
Disney+ 27%

13 Antworten

Disney+

Definitiv. Der größte Teil der Filme bei Netflix ist einfach Low Budget. Gibt halt ein paar Ausnahmen, aber die meisten Netflix-Filme sind nicht sehenswert. Gibt einige coole Serien, aber die lassen sich - nach meinem Geschmack - an einer Hand abzählen.

Auf Disney Plus hab ich außerdem mein Star Wars, was ich dauerhaft schaue und die National Geographic Dokumentationen sind wirklich sehr sehenswert. Außerdem kommt immer wieder neuer Stoff dazu. Und man hat alle Disney-Klassiker in originaler Fassung auf einer Plattform, was auch echt gut ist.

Außerdem habe ich zur derzeitigen Zeit von vielen meiner Freunde gehört, dass Netflix ganz schön überlastet ist und man teils gar nicht mehr reinkommt. Diese Probleme hatte ich bei Disney Plus bisher noch nicht. Also ich bevorzuge Disney Plus. Meine auch so heißgeliebten Horrorfilme kann ich auch woanders schauen als auf Netflix, wo die Horrorfilm-Auswahl größtenteils echt nicht gut ist.

Danke, ich habe aber noch nichts davon mitbekommen das netflix überlastet sei und man sich nicht einloggen kann

0
@yAnuBizZ

Ein Kumpel von mir konnte sich einmal nicht einloggen und vor einigen Tagen war Netflix ganz schön überlastet.

Hier werden alle Störungen der einzelnen Plattformen aufgezeigt und Netflix ist auf Platz 14 und Disney Plus auf Platz 25 der Störungen auf den Plattformen.

Quelle:

https://xn--allestrungen-9ib.de/

0

Ich habe momentan beides. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen Netflix aufzugeben weil sich meiner Meinung nach Disney + nicht auf Dauer zum Flatrate schauen lohnt wie zb Netflix es tut.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Man weiß es nicht und Disney + ist zu im Vergleich zu Netflix um einiges günstiger. Daran erkennt man vielleicht auch dass Disney nicht so kräftig neues Material nachschieben wird wie es zb Netflix es tut.

Disney+

Meiner meinung nach Disney +. Netflix habe ich hauptsächlich wegen Star Wars und Fluch der Karibik und Gotham geholt. Doch was bringt mir das wenn Disney sich kurz nach meiner zuschalltung mit allen verkracht, ich will definitiv die Serie über The Mandalorian sehen und wenn sie es wirklich machen Star Wars Underworld wo eine ganze Staffel nur über Sheev Palpatine gehen soll. Klar ich sehe gern batman the dark Knight und Sex Education aber das ist es mir dann nicht mehr wert

Netflix

Disney is bullshit!

Jeder Film hat die gleiche Story mit anderen charakteren! Und am Ende wird eh alles gut, weil es Kinderfilme sind. Null spannung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und Sammle Hobbymäßig Filme. Ich liebe Slasher!
Disney+

Habe beides.

Wenn du halt Disney-Filme sehen willst, brauchst du Disney plus.

Kommt ganz auf deine Vorlieben an.

Man kann die beiden nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Was möchtest Du wissen?