Wer holt sich alles das neue iPhone?

5 Antworten

Hab mein Handy seit etwa 1 1/2 Jahren. Also brauch ich kein neues Gerät.

Kynatix1
Fragesteller

Jo sehe ich auch so

Ich nutze u.a. Apple-Geräte, bin damit auch relativ zufrieden, aber das wäre mir definitiv zu teuer.

Da kaufe ich lieber ein älteres, gebrauchtes Modell.
Die fehlenden Funktionen vermisse ich nicht und so viel Geld wäre es mir einfach nicht wert.

Ich habe seit 5 Jahren das iPhone X und werde nun umsteigen. Aber ich werde vermutlich das 14 Pro nehmen, die 300 Euro Aufpreis rechnen sich nicht.

Ich auch nicht

7veren⁷

Niemals ich bin nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben.

Ich gebe maximal 50-80 Euro für ein neues Handy aus.

Kynatix1
Fragesteller

OK was holst du dann so für 50 Euro ?

Vennesla  14.09.2023, 21:50
@Kynatix1

Das was ich gebraucht dafür bekomme. Ich habe meine Handys im Durchschnitt 6-8 Jahre.

Kynatix1
Fragesteller
@Vennesla

OK und was wäre das für ein Handy zum Beispiel?

Vennesla  14.09.2023, 21:53
@Kynatix1

Ich habe jetzt ein Samsung, habe aber keine Ahnung welches.

Ich kann damit telefonieren und WhatsApp schreiben, für mehr brauche ich das nicht.

Kynatix1
Fragesteller
@Vennesla

Jo S7 oder S7 Edge ist günstig und unter 80 Euro zu bekommen

Vennesla  14.09.2023, 21:56
@Kynatix1

Das ist möglich.

Solange meins funktioniert brauche ich kein neues.

Kynatix1
Fragesteller
@Vennesla

Kannst in den Geräteeinstellungen schauen unter mein Gerät Info