Von welcher Marke ist euer Handy und wie zufrieden seit ihr?

7 Antworten

habe derzeit das Xiaomi Redmi note 11 pro :P

bin garnicht zufrieden damit.

Für einen Menschen mit normalem handy komsum der es vielleicht nur zum fotografieren telefonieren und so bisschen verwendet reicht es vollkommen aus.

ich bin in meiner Freizeit sehr viel am handy und ich hab das erst 1 Jahr und es hängt sich IMMER bei jeder Kleinigkeit auf.

Manchmal funktioniert die Tastatur nicht und sie taucht einfach nicht auf

manche apps hängen sich manchmal 10 Minuten auf

und am schlimmsten find ich das mein handy schon oft sich aufgehängt hat und dann hat es schon ab und zu einfach so die rettung angerufen...(ich hab keine tasten gespammt)

ich verwende face id auf meinem handy und andere leute haben ein FOTO von mir verwendet um in mein handy zu gehen da mein redmi den unterschied zwischen in echt und foto nicht erkennt.

Ein Samsung der A Klasse, bin sehr zufrieden

Ich habe ein huawei P30 Pro. Ich bin von Pixel 6a gewechselt mit dem ich nicht zufrieden war. Es sah hot aus aber mehr auch nicht. Aber das huawei ist perfekt. Es ist älter aber mir fehlt nix. Noch ist die Software auch noch aktuell. Ich werde so schnell auch nicht wechseln und wenn werde ich mir ein modernes huaweichen hohlen und sie als zweit Handy haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Hab ein S23, das finde ich ganz gut, bin aber kein Freund von OneUI und der Kamera.

Deswegen steige ich nächsten Monat auch wieder auf ein Pixel 8 um.

Samsung Flip und Fold. Auch sehr zufrieden.