Wer hilft einem bei Finanziellen Problemen?

7 Antworten

In der Regel niemand.Man kann unter bestimmten Voraussetzungen staatliche Hilfen beantragen wie Wohngeld oder Aufstockung.Ansonsten bleibt nur ein Kredit oder Hilfe von Familie und Freunden.Bei größeren finanziellen Problemen wäre auch ein Besuch in der Schuldnerberatung zu empfehlen.

Solange die Situation noch nicht völlig ausweglos ist, kann Sparen und Geld verdienen, Freunde und Famiilie anpumpen helfen. Ansonsten: Schuldnerberatung und Privatinsolvenz.

-Schuldnerberatung

-Sozialdienste

-Banken

-Schuldenhilfe-Organisationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bank oder dihe Familie kann was dazu geben wenn du eins hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß