Wer hat schon mal selber Nackt-Performance oder Kunst gemacht?

4 Antworten

ich bin seit 20 Jahren Aktmodell für Zeichen- und Malkurse und ich war schon Nacktmodell für eine Kunstausstellung

Nacht unter 150 Leuten in München in einer Ausstellungseröffnung war ganz cool.

Ich bin aber jedesmal vorher sehr aufgeregt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe neben dem Studium als Aktmodell für Künstler und Kunststudenten gejobbt. Abgesehen davon, dass einem immer irgendwas einschläft, wenn man so lang still halten muss, war es ein angenehmer Job.

Diverse Foto Sessions mit vielen Anderen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe mcih als Junge mit andren Kindern zunächst in Unterwäsche, dann nakct photogarphieren. ich war da niav und habe mitgemacht. der Photographer wollte dann aber immer schlimere Aufnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung