Wer hat recht? ( chat auf Instagram,es ist echt ich hab keine Worte dazu wie blöd man im kopf sein kann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (das mädchen dass schreibt) 85%
Komischer typ 15%

8 Antworten

Ich (das mädchen dass schreibt)

Wow ich hätte als Frau niemals so einen langen Atmen.

Habe ich als Mann übrigens auch nicht xD solche Dialoge sind mir wirklich viel zu dumm.

Die Person hat mehrmals ausdrücklich und unmissverständlich gesagt, das die Person kein Interesse hat.

Die2te Person hat dies konsequent ignoriert, damit ist für mich Person 2 ''blöd im Kopf''.

Sowas aufdringliches wäre bei mir ganz schnell weg vom Fenster.

Hierbei geht es nicht darum wer Recht hat und wer nicht, hier ist es einfach nur eine Überschreitung der Grenze.

Nein heißt Nein, lernt das endlich.

Ich (das mädchen dass schreibt)

Du hast recht, gibst dir aber für mein Empfinden zu viel Mühe, ihm das zu erklären. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.

Du gibst dir schon fast so viel Mühe, dass man glauben könnte, dein Desinteresse wäre vorgespielt und du willst, dass der mehr schleimt.

Abgesehen davon das ich nicht versteh was das hier zu Suchen hat, klar, wenn du nicht schreiben möchtest bist du durch nichts gezwungen, gehört zum freien Willen eines Menschen.

Ich (das mädchen dass schreibt)

Manche Leute können einfach kein Nein akzeptieren ich verstehe das Mädchen