Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 21.05.2025, 18:46
  • Astrid Lindgren
  • Kinderserie
  • Kindheit
  • Pippi Langstrumpf
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Serien
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Serien

Wer hat Pippi Langstrumpf erfunden?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

wer hat pippi langstrumpf erfunden ist pippi langstrumpf eine frau?

...zum Beitrag

Wie gut konnte Inger Nilsson reiten?

Also beim letzten Film von Pippi Langstrumpf.

...zum Beitrag

Findet ihr die Pippi Langstrumpf Bücher besser als die Verfilmungen mit Inger Nilsson?

Ich hab nur die Filme und die Folgen aus den Sechziger Jahren geschaut, nicht die Bücher gelesen. Findet ihr beides gleich gut, findet ihr die Verfilmung besser oder die Bücher?.

...zum Beitrag

Pippi Langstrumpf

ich 51. und mein kolleg Ronny 52 Leicht Behinder er 1 jahr Äter wie Tomi zu anika er wäscht sich nicht soo Gern wie Tomi, Ich aber Bin wie Anbika und Finde Duschen wichtig und. Machs heden Tag Ne aber meine Frage Wie Findet ihr Tante Prusseeliese? Das Pippi zur schule soll Da hatten Die Poliziesten und sie Recht um Lessen, Rechnen und schreiben zu Lehrnen Finde ich, ober nicht?

...zum Beitrag

Pippi Langstrumpf: Welche Objekte, Gegenstände, Tiere fallen euch spontan ein wenn dir an Pippi Langstrumpf denkt?

Legt los Leute, es gibt kein richtig oder falsch, nur die freie Assoziation.

...zum Beitrag

GFS Buch-Film Vergleich?

Hey ich halte bald ne Gfs in Deutsch (7 klasse) und ich mach ein Film Buch Vergleich. Ich hatte schon die Ideen Harry Potter, Herr der Ringe oder der kleine Hobbit, Pippi Langstrumpf, Percy Jackson… habt ihr bessere Ideen oder was davon findet ihr am besten?

...zum Beitrag

Kinderfilme gesucht wie Pippi Langstrumpf

Ich möchte einer Freundin von mir eine Kinderfilmbox schenken. Also viele süße Kinderfilme. Sie liebt Pippi Langstrumpf und so zeug. Also keine moderne Filme wie findet Nemo sonder einfach süße Filme. Hat da jemand eine Idee... und bitte keine Astrid Lindgren Filme vorschlagen, die hab ich schon :) Liebe Grüße

...zum Beitrag

Wie steht ihr zur Ankündigung eines neuen Pippi Langstrumpf films?

Also ich habe das nur im Internet gelesen, die Berichte sind glaube ich auch nicht mehr die neuesten. Ich habe auch gelesen das Inger Nilsson( im Original Pippi Langstrumpf) sich darauf freut und das sie es Lustig fände wenn sie die Prusseliese spielen würde. Ich bin neutral dafür, ich hoffe nur das es als Remake gut genug wird und das die Darsteller gut spielen können und in die Rollen herein passen( vor allem bei Pippi Langstrumpf muss die Darstellerin gut passen). Wie steht ihr dem ganzen gegenüber?.

...zum Beitrag

Wie findet ihr Astrid Lindgren?

Ich muss zugeben das ich nie eines ihrer Bücher in der Hand hatte aber ich kenne die Pippi Langstrumpf Verfilmungen mit Inger Nilsson, ich liebe die!.

...zum Beitrag

Tami erin und Inger Nilsson?

Wer findet ihr hat besser in die Rolle der Pippi Langstrumpf gepasst? Hab mir den Film aus den achtzigern erst gar nicht angeschaut weil ich den Trailer schon nicht so gut fand.

...zum Beitrag

Wie findet ihr Pippi Langstrumpf?

Ich liebe sie und sie ist mein Vorbild :-)

...zum Beitrag

Wie fändet ihr Inger Nilsson als Pippi Langstrumpf und wie findet ihr sie jetzt?

Also ich finde das sie so oder so eine gute Schauspielerin ist und von mir aus kann sie auch andere Rollen als Pippi Langstrumpf haben, wie seht ihr das? und wie findet ihr heutzutage ihr Aussehen? (ich weiß das man Menschen wegen ihres Aussehens nicht verurteilen sollte) ich finde sie sieht ganz okay aus und ist ganz nett aber wie findet ihr ihr Aussehen?.

...zum Beitrag

Wie fandet ihr Pippi Langstrumpf?

Hi Leute, wie fandet ihr den Film Pippi Langstrumpf? Also mir gefällt Pippi immer noch, es ist einfach eine Legende😉

Außerdem gab's da noch so eine Musik von Pippi außer Rand und Band, da hab ich jetzt noch einen vollen Ohrwurm, mir fällt es nicht mehr ein wie dieses heißt, wo Pippi ein Fahrrad ohne Reifen gefahren ist!!

...zum Beitrag

hat pippi langstrumpf eine andere stimme?

..also im zdf läuft ja grad pippi langstrumpf, nur irgendwie hört sich die stimme von pippi anders an ,fast so als ob sie von einenm kleinen jungen gesprochen wird ...hat das zdf die stimmen neu synchronisiert ? oder täusch ich mich da ?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel