Wer hat mehr Geld Capital Bra oder messi?

5 Antworten

Wenn du mit "Geld haben" das Vermögen meinst und nicht das Guthaben vom Girokonto dann garantiert und mit großem Abstand Lionel Messi. Der wird ein Vielfaches eines deutschen Rappers haben, der mal ein paar Jährchen erfolgreich war/ist.

Und Messi kann sein Jahresgehalt und seine Sponsoring-Einnahmen behalten. Jemand wie Capital Bra muss die Einnahmen mit seinem Label, Produzenten und weiss der Geier wer da noch mit drinhängt teilen. Dem Jungen geht es wirtschaftlich sicher ganz gut, aber extrem reich ist der nicht. Wird fürn paar Autos, andere Konsumgüter und ne Wohnung reichen, das war es dann aber auch.

Messis Gehalt bei Barcelona lieg bei ca. 35 Mio Euro Netto! pro Saison und da sind noch nicht mal die ganzen Werbeeinnahmen mit gerechnet.

Wenn man bedenkt, wie lange er schon bei Barcelona spielt, dann kann man sich ungefähr vorstellen, wieviel Geld er besitzt.

Dagegen ist Capital Bra ein klein Verdiener. .. lg

Hanebüchen, die Frage. Als würde man ein Kreuzfahrtschiff für 4000 Passagiere mit einer Zwei-Mann- Segeljolle vergleichen.

Messi hat bis jetzt schon wesentlich mehr verdient, als "Bra" es je in seinem Leben schaffen wird. So ist NATÜRLICH davon auszugehen, dass die Geldbestände Messi's um ein Vielfaches größer sind.

Natürlich Messi, Messi hat eine viel länger andauernde Karriere und er verdient extremst gut