Wer hat in der Internationalen Unterwelt das sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Türken (Türkische Mafia) 30%
Die Kurden 30%
Die Tschetschenen 30%
Die Albaner 10%

3 Antworten

Die Albaner

Da kennen woll viele Leute die Albaner nicht, Leute die sich Informieren und Drin im Milieu sind wissen das es die Albaner sind. 🇦🇱

Also laut den staatlichen Institutionen die Ndrangheta. Da sie als einzige Organisation auf alle Kontinenten aktiv ist.

Das ist Quatsch. In der Unterwelt haben keine Nationen das sagen, sondern Kartelle. Europäische, südamerikanische, oder asiatische. Diese Kartelle kooperieren mit der Mafia, die wiederum meistens einer Nationalität zugehörig sind.