Wer hat Erfahrungen oder Wissen über Pyramiden Pyramidenkräfte und Kupferpyramide

7 Antworten

Was die Pyramidenkräfte angeht: falsche Kategorie.

"gaga" kann ich durchgehen lassen, wobei das nicht dazu führen wird, dass Leute zu dieser Frage gelangen, die mit dir ernsthaft diskutieren wollen.

Solange niemand Beweise für Pyramidenkräfte erbringen kann, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügen hat das aber nichts mit Wissenschaft oder Physik zu tun, sondern mit Esoterik. Suchst du Leute, die so etwas ernst nehmen suche dort.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich Psychologen mit der Wahrnehmung von Geometrischen Formen und deren Einfluss auf usnere Psyche beschäftigen.

Was den Goldenen Schnitt angeht, verfüge ich leider über kein Fachwissen. Der Wikiartikel ist aber nicht schlecht.

Zu guter letzt möchte ich dir noch einen kritischen Blick für die Realität ans Herz legen. Zwar sollte man sich stets darüber im klaren sein, dass die Wissenschaft vieles (noch) nicht erklären kann, was aber nicht bedeutet, dass dadurch gleich alle alternativvostellungen automatisch richtig sind.

Um einen Energiefluss in der Pyramide zu erzeugen brauchst du eine Pyramide aus einem elektrisch leitfähigem Material (Kupfer ist dafür gut geeignet), zwei Drähte und eine Batterie. Befestige die Drähte an der Pyramide und halte die anderen Enden der Drähte an die Batterie. Dann fließt elektrische Energie durch die Pyramide.

.

Kräfte bewirken Bewegungsänderungen von Massen.

Wenn du die Pyramide wirfst, dann wirkt eine Kraft auf die Pyramide ein. Die Pyramide übt dort, wo sie landet, eine Kraft auf den Boden aus, die bewirkt, dass der Boden sich verformt.

Diese Kraft entsteht nicht durch die Form der Pyramide. Pyramidenkräfte gibt es nicht.

sventheman  04.03.2011, 20:15

DH weil der Hinweis auf Kupfer schon ganz gut war.

MimusSaturninus  04.03.2011, 20:35
@sventheman

In der Frage wurden Kupferpyramiden und ein Energiefluss erwähnt. Kupfer leitet elektrischen Strom, also kann elektrische Energie durch Kupfer fließen. Es ist zwar sinnlos, Strom durch Pyramiden zu leiten, aber möglich. Das hat nichts mit Esoterik und „Pyramidenkräften“ zu tun. „Pyramidenkräfte“ sind eine Erfindung, die dazu da ist, nutzlose Gegenstände teuer zu verkaufen.

sventheman  04.03.2011, 22:11
@MimusSaturninus

Ein Auto erscheint solange nutzlos bis man damit fährt. Nebenbei hat die Sache nichts mit Elektrizität zu tun.

nimm Kupferrohre mit 2,7m Seitenlänge und befülle diese zusätzlich noch mit Rosenquarz. Damit hast du eine äußerst potente Pyramide. Der Winkel sollte der Gleiche wie bei der Cheops sein (51°) Ebenfalls solltest du sie perfekt an der Nord-Süd Achse ausrichten.

p soll nach den massen von gizeh gemacht werden

aus pappe (ungewellt)

auf ein drittel der höhe von der basis aus gemessen gegenstand legen.dort ist die kosmische kraft.

alles,was dort ist,wird in seiner essenz erhöht (rostige rasierklingen funktioniren wieder zb)

habe viele positive erfahrungen gemacht

also, ich hab mich nie mit sowas beschäftigt, bis ich es einfach mal ausprobiert hab und mich in eine große Pyramide aus Kupfer hinein gestellt habe. Die Leute, die hier alles als Esoterik abtun, sollten vielleicht auch erstmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, da drin zu stehen. Von elektromagnetichen Feldern schrieb hier jedenfalls keiner, aber da ist auf jeden Fall eine große Kraft, egal ob das menschliche Hirn sie nun begreift und benennen kann oder nicht.