Haartransplantation mit Bemedics Türkei empfehlenswert?

12 Antworten

Sehr empfehlenswert, nun ist meine Verpflanzung knapp 2 Jahre her. Ich habe einfach wieder eine normale volle Frisur, total irre. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Die moderne Klinik und Technik in Istanbul bei Bemedics die auch Ihren Sitz in Deutschland hat war meine beste Entscheidung und bin heute sehr glücklich darüber. Meine 4 Kollegen sind vor kurzem auch bei Bemedics gewesen nach dem die natürlich die Ergebnisse sahen. Allgemein hat die Organisation perfekt geklappt, habe mich in der Klinik super wohl gefühlt, die Betreuung auch von der Anja (Deutschsprachig) stand mir immer bei der Seite. Mann kann Wünsche frei äußern bei der Voruntersuchung und mitwirken. Einfach fantastisch, auch die Ärztin super Frau mit viel Erfahrung und mit einer ruhigen Hand! Eine Frau halt :))

Erste Sahne was Bemedics da möglich macht. Wenn du überlegst zu welcher Firma, kann ich persönlich nur sagen, flieg nach Istanbul zu Bemedics, schreib die Firma an die kümmern sich einfach um alles. Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

👀Ich bin ebenso bei Bemedics gewesen. Unter anderem war ich auch vor 3 Jahren bei Elitehair. Ich berichte Ihnen kurz was ich so persönlich erlebt habe, bei Elitehair sind mir die Haare noch sehr Licht geblieben und undicht, deshalb war ich sehr unzufrieden und wollte eine zweite Behandlung. Auch die Betreuung war nicht so das Beste. Nun bin ich an Bemedics gestoßen und allein die anfangs die Beratung war Top via WhatsApp und das Angebot mit allen Informationen ohne nachzufragen fand ich Klasse! Ich habe mich schließlich für Bemedics entschieden und kann dazu sagen, dass die Betreuung bei Bemedics einfach Weltklasse war. Deutsche Mitarbeiter vor Ort in Istanbul. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei Elitehair hatte ich auch das Gefühl, dass es nur um eine Massenabfertigung geht, sprich auch behandeln um jeden Preis. Die haben auch Haare aus dem Brustkorb bei anderen Patienten entnommen und verpflanzt sowie auch vom Bart. Dies lehnt beispielsweise Bemedics strikt ab, was ich gut finde. Die Erklärung hat auch ziemlichen Sinn von Bemedics. Machen Sie selbst Ihre Erfahrung. Lange Rede kurzer Sinn, die Organisation bei Bemedics war Top, die Betreuung brauche ich nicht mehr viel sagen, geht nicht besser. Auch die Struktur der Verpflanzung ist echt gelungen! Ich würde jeden empfehlen Bemedics zu wählen, da die auch Ihren festen Sitz in Deutschland haben. Wenn irgendwas sein sollte, bieten die auch immer an in die Praxis in Deutschland vorbeizukommen. Sind sehr zuvorkommend. Danke an das Team "Bemedics Deutschland" in Istanbul.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nur absolut empfehlen!!! Ich habe meine Haartransplantation bei Bemedics Deutschland am 20.09.18 in Istanbul gehabt und bin mehr als zufrieden. Die Organisation war mehr als perfekt. Bedanke mich an dieser Stelle an den Fahrer bis hin zur Betreuerin vor Ort (Grüße an die liebe Anja), die mir nicht von der Seite ging und immer für mich da war. Ich bin glücklich, dass ich mich letztendlich für die richtigen entschieden habe. Da ein Bekannter auch von mir eine HT hatte aber irgendwo in einem Bürogebäude. Er hatte es auch günstiger angeboten bekommen (ich meine es war irgendwas mit 1500€ oder so) und ist mit dem Ergebnis auch unglücklich. (ca. 8 Monate her) Meine Haare sind hingegen stark angewachsen, noch ist es nicht richtig dicht aber es ist erst 30 - 40 Prozent vom Endergebnis. Ich weiß das Geduld sehr wichtig dabei ist. Das endgültige Ergebnis sieht man später bis zu 12 Monaten. Bei Bemedics in Istanbul wurde auch professionell gearbeitet im renommierten Krankenhaus Nightingale Florence (Europaweite Kette) mit allen Fachkräften und Ärzte. Vielen lieben Dank einfach an alle. Ich werde Bemedics an meine Freunde definitiv weiterempfehlen bzw. die möchten schon selber wissen wo ich genau war. MfG Brehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich muss warnen! Bemedics ist nicht zu empfehlen.

Gute Kliniken nutzen Mikroskope (egal ob FUE oder DHI Technik) um die einzelnen Crafts nach Ihren Anzahlen zu unterscheiden. Für einen natürlichen Look ist es wichtig, dass Singlecrafts vorne und Multicrafts weiter hinten eingesetzt werden. Um festzustellen ob augenscheinliche Singlecrafts nicht zufällig ein verstecktes Haarfollikel haben, sind Mikroskope unumgänglich! Bemedics nutzt weder Mikroskope noch differenzieren sie die einzelnen Crafts. Ich habe selbst mit den Leuten eine lange Zeit über Whatsapp (bietet Bemedics an) geschrieben.

Auch die Frage ob diese DHI Technik verwenden wurde verneint, mit der Begründung, es würde auf Grund der hohen Dichte zu erhöhtem Ausfall kommen und dass man mit FUE 99% Überlebensrate hat. Dies ist absurd! Keine Technik heutzutage hat 99% und DHI ist aufgrund der direkten Verpflanzung und der geringeren Invasion besser.

Am Ende vom Gespräch hieß es "perfekt, leider bieten wir weder DHI an noch nutzen wir Mikroskope." Der Herr wusste die ganze Zeit davon, wollte mich aber überreden. Ich nenne es Gaunerei.

Um eine gute Klinik festzustellen empfehle ich folgende Fragen:

1.) Was ist wichtig für einen natürlichen Look? - Antwort: Singlecrafts vorne Multicrafts weiter hinten

2.) Nutzen Sie Mikroskope, wenn nein, wie stellen Sie sicher dass Singlecrafts nur vorne eingesetzt werden? - Hier sofort abspringen wenn keine Mikroskope verwendet werden, es gibt meiner Meinung nach keine andere Alternative.

Ich hoffe dies Hilft!

P.S.: Selbst in Istanbul gibt es DHI Methoden mit Mikroskopen, man(n) muss nur suchen! :)

SebastianKri40  09.01.2019, 10:43

Guten Tag, was heißt das jetzt für Sie als Fazit? Ich bin auch in 2 Monaten bei Team Bemedics dran. Ich gehe zu der Firma auf Empfehlung, weil 3 Freunde von mir dort waren vor 8 Monaten. Team Bemedics ist über WhatsApp erreichbar, selbst telefonisch wurde alles verständlich aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden stets beantwortet. Meine 3 Kollegen haben dies schon hinter sich bei Bemedics, was ich bei denen auf dem Kopf sehe ist Wahnsinn. Diese Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten. Das sind echt stolze Ergebnisse. Aus diesem Grund bin ich bald auch bei Bemedics. Meine Freunde haben mir gesagt, dass der Ablauf von A bis Z organisiert war, die Betreuerin vor Ort in deutscher Sprache, es wurde gelacht und die netten Mitarbeiter waren goldig. Bis auch auf die Spritze die man jetzt nicht unbedingt als Schmerzen wahrnehmen muss aber trotzdem merkt war die gesamte Behandlung ohne jegliche Schmerzen, so meine Kollegen. Ich freue mich auf euch Team Bemedics. Hätte eigentlich gerne Sie gefragt, was Sie so erlebt haben, jedoch statt Erfahrungsberichte spielen Sie mehr oder weniger den Doktor. Machen Sie es erst mal besser, anstatt den Schlauen zu gaukeln. Beste Grüße

Christian3407  17.09.2022, 21:43

Schönen Guten Abend

Das was Sie hier schreiben entspricht definitiv nicht der Wahrheit.

Ich hatte letzte Woche meine HT bei Bemedics, und hatte die DHI Variante.

Es werden beide Varianten angeboten und nicht nur eine. Wenn Sie sich nicht mit diesem Thema auskennen und nur über YouTube Infos haben, lehnen Sie sich bitte nicht weit aus dem Fenster.

Viele meiner Arbeitskollegen, und ich sage (viele) sind mit Bemedics hoch zehn zufrieden!

Abgesehen vom Verfahren, wird hier keine Massenabfertigungen gemacht wie bei den ganzen pseudo Ärzte die nicht mal selbst operieren in Istanbul.

Ich kann jedem Bemedics wärmstens empfehlen ohne ein Bedenken.

Hallo Leute, auf diesem Wege möchte ich mich in aller Form recht herzlich bei Bemedics bedanken (haarverpflanzung-istanbul.de) . Der gesamte Reiseverlauf und auch die fabelhafte Behandlung in der Newestklinik in Istanbul war bis ins Detail sehr gut organisiert.

Alles verlief genau wie von Bemedics geplant. Am Flughafen Istanbul wurden wir direkt von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Fahrer "Hussein"abgeholt und ins Hotel "Suadiye" gebracht. Auch hier war der Service sehr gut. Das Hotel kann ich durchaus weiterempfehlen.

Die Behandlung am darauf folgendem Tag verlief völlig problemlos. In der Klinik angekommen wurden wir persönlich von Dr.Vefa Gönenc begrüsst. Nach der Abwicklung der Formalitäten, ging es zur Voruntersuchung und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch konnten wir schon mit der Behandlung beginnen. Nicht nur der Dr. Gönenc selbst sondern auch die Damen welche die Operation durchführten wussten von Anfang bis zum Ende "haargenau" was sie tun. Somit ist man schon nach sehr kurzer zeit alle eventuellen Bedenken Los und kann sich völlig endspannt hinlegen. Besonders hervorzuheben ist hier die Freundlichkeit aller Beteiligten. Immerhin dauerte die Operation in meinem Fall ca.8 Stunden. Nachher
bekam ich noch alle notwendigen Medikamente und auch alle Hinweise zur
richtigen Einnahme.

Anschließend wurden wir zurück ins Hotel gefahren und am darauf folgenden Tag wieder in die Klinik zur Nachuntersuchung. Alles verlief ohne Probleme und Hussein brachte uns zurück zum Flughafen. Bis auf leichte Schwellungen am Kopf und etwas Juckreiz an den behandelten stellen ist alles in Ordnung.

Ich kann Team von Bemedics in jedem Fall weiter empfehlen. Hier kann man sich über Bemedics Informieren www.haarverpflanzung-istanbul.de