Wer hat Erfahrungen mit Paarvibrator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich mega gut angefühlt für mich. In Missionar verrutscht das toy auch nicht. Er meinte die Vibration fühlt sich auch gut für ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cst93072
Fragesteller

Wie sieht es beim Reiten aus... Muss man da das Toy festhalten?

War es für IHN sehre eng?

Chabamaleon  31.10.2019, 19:01
@cst93072

Kann ich dir nicht sagen. Haben Reiterstellung nicht ausprobiert gehabt damit. Aber z.B Doggy war damit nicht sooo cool.
Keine sorge man bekommt beides schon noch rein :D

Habe einen ähnlichen glaube ich wenn nicht den gleichen und habe den nur ein Mal benutzt, war weder für mich noch für meinen damaligen Partner geiler als ohne, eher sogar nervig, weil man schon ein bisschen aufpassen muss, dass nix verrutscht... Würde ich nicht empfehlen aber vielleicht war das auch nur bei uns so 🤷‍♀️ bin weiblich und wir haben ihn in der Missionarsstellung ausprobiert.

cst93072
Fragesteller

Was genau hat dir/euch damals nicht gefallen? War es die Enge, die Vibration oder etwas anderes? Ist er dadurch zu schnell gekommen?

anonym0507  31.10.2019, 12:09
@cst93072

Die Vibration hat uns nicht gefallen, generell das Gefühl. Er ist auf keinen Fall früh gekommen.

cst93072
Fragesteller
@anonym0507

Magst du ansonsten Vibratoren in dir? Oder war es die Mischung aus ECHT und Künstlich?

anonym0507  31.10.2019, 13:24
@cst93072

Hm nee wahrscheinlich mag ich einfach vibratoren nicht 🤷‍♀️. Aber ihm hat es ja auch nicht gefallen. Ich mag eh eher klitorale Stimulation wie bei den satysfyern und womanizern lieber

ich hatte es auch mal in einer Beziehung. Ich fand es sehr sehr ...

Rutschen tut er ein wenig.

ich kam nicht zu früh aber heftiger. also so war mein Empfinden

Fühlt sich ganz gut an aber rutscht leider ständig raus. Bin W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung