DV-Kabel zu HDMI-Anschluß, funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das funktioniert nicht auf HDMI und auf USB auch nicht, du brauchst eine FireWire-Karte, die den Anschluss bereit hält.

Auf HDMI geht glaube ich ohne weiteres nicht. Dafür müsste es Lösungen auf USB geben. Wenn du unter DV nichts findest, versuch es mal mit Firewire oder IEEE 1394. Achte aber auf die Pins.

Den Verdacht hatte ich auch schon. werd wohl vielleicht noch mal schaun, ob ich vielleicht auhc so eine Karte als Adapter bekomm. Ich hab nämlich nur ein Laptop und kein Desktop mehr