Wer hat Erfahrungen mit Online-Apotheken und welche?

13 Antworten

Deutsche Versandapotheken sind kein Problem. Da es so viele gibt, schau ins Internet. ABER: Denk daran, dass noch Versandkosten entstehen, vielleicht auch Verpackungskosten. Wenn Du das berücksichtigst und vergleichst, ist Deine Apotheke um die Ecke vielleicht preiswerter und hat auch Sonderangebote. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Hallo,

was gwnau möchtest Du denn wissen? Lieferzeit, Zahlart, Auswahl? Also ich kann bisher nur Gutes berichten. Zusätzlich informiere ich vorab immer noch über die unterschiedlichen Preise.

http://www.apomio.de/

Beste Grüße

Deine Apotheke um die Ecke ist in jedem Fall preiswerter und besser. Du wirst beraten und kommst schneller an dein Medikament dran.

Außerdem fund ichs toll, dass mir jemand meine Medis verkauft, der 4 Jahre studiert hat und nicht eine Internetseite,die von einem fetten Typ im Keller seiner Mutter namens Chuck designt wurde

Bei verschiedenen Versandapotheken habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die waren alle sehr schnell und sehr korrekt und günstiger als die "normale" Apotheke.

123rt  18.06.2020, 13:10

Die normale Apotheke ist noch schneller, genauso günstig, besser für Umwelt und Eisbären, und du wirst boch von studierten Menschen beraten

http://www.medizinfuchs.de Findet immer die günstigste.