Wer hat Erfahrungen mit Hydraxil oder Vellura?

22 Antworten

Ich habe Hydraxil auch bestellt und bekommen , DAS GELD IST NICHT WEG ICH HABE ES GANZ EINFACH ZURÜCKBUCHEN LASSEN. Als das päckchen mit der Creme kam dachte ich mir schön , aber als ich es auf gemacht hatte kam mir die Verpackung sehr komisch vor , da steht nix in Deutsch drauf und auch nur ganz ganz wenig Englisch und noch dazu war das Etiket ganz billig drauf geklebt. Ich schicke es zurück ich denke das da nicht das drinn ist was uns allen versprochen worden ist.

Ich habe diese cremes von meinem freund zum geburtstag bekommen. allerdings andere namen Bella Genix und Collagen. Habe die Bellagenix schon da, 3 Flaschen. Bisher 2 mal morgens aufgetragen Fühlt sich an wie dieses Aloe Vera Serum. Es klebt und riecht stark nach zitrone, bzw. essig- zitrone Reiniger, lol Es ist schwierig, nach der anwendung make up aufzutragen, weil dieses serum nicht einzieht. Es klebt schrecklich und i mußte mir gleich danach die Hände waschen. Ausschlag hab ich nicht. Der Verpackung lag ein rücksendeschein bei und eine Geldzurückgarantie, falls man nicht zufrieden ist

Hallo, ich habe hydraxil bestellt, und offensichtlich zum Glück NICHT vorher gegoogelt. Ich verwende die Creme erst seit 4 tagen, und schon jetzt sind meine Falten, insbesondere an der Stirn, deutlich reduziert. Allerdings hab auch ich festgestellt, dass die Haut nach Anwendung der Creme etwas klebrig ist. Nichts desto trotz bin ich bisher wirklich zufrieden und bereue den Kauf nicht.

an MONAMOLE: Wenn Sie Mediziner sind, kann ich nicht verstehen, dass Sie Ihren Lieben Cremes schenken, deren Herkunft mysteriös ist. Dann probiert man diese Artikel doch einfach zuerst an sich selbst aus. Tut mir leid, wenn Sie in mir stark das Gefühl erwecken, für die Firma in deren Auftrag WErbung zu machen, damit die Firma diese Artikel weiter gut verkaufen kann und damit verdient. WEnn ich unrecht habe, entschuldigen Sie dies bitte. Aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mediziner von einer Firma, die gar keine richtige Adresse aufweist, Ware bezieht und diese auch noch ungetestet verschenkt.

monamole  08.09.2012, 21:34

Hallo gabidor, es ist in der tat so, daß ich eine Creme für mich behalten habe. Da ich aber noch keine Falten habe, ist das Ergebnis wirklich langweilig. Zu den Inhaltsstoffen ist es so, das die meisten Pflegeartikel diese angeben. Aber eben nicht alle, z. B. Rodial hat nicht einmal eine Pflegeanweisung geschweige denn eine Inhaltsliste und es wird regulär bei Douglas vertrieben. Es ist immer ein Risiko dabei. Wenn es nicht funktioniert, ist es eben eine recht teuere Handcreme. Meine Mum hat sie jetzt seit 3 Wochen und hat jetzt neue bestellt. Ich benutze sie nur für den Hals und für die Stirn und kann nichts nachteiliges sagen.

Wenn das stimmen würde, wären bei uns schon die Regale voll mit diesem Wundermittel, aber das Alter bringt nun mal die Falten mit sich. Hab es aus Neugier gekauft und bin zurück zu meiner Garnier Ultralift die kann ich mir wenigstens leisten.