Wer hat Erfahrungen mit Fisten gemacht? bitte nur w?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auf keinen Fall,kommt für mich nicht in Frage 50%
Schon gemacht,würde es immer wieder machen 33%
Noch nie gemacht,aber Interesse 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon gemacht,würde es immer wieder machen

Je nach Stimmung und Vertrauen. Sowohl in aktiver, als auch passiver Form.

Es ist nicht einfach, man sollte also wirklich wissen was man tut und die Vorsichtsmaßnahmen beachten, wie ausreichend Gleitgel verwenden, auf winzige Signale der Körpersprache achten und ein Stopp respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist der Hammer, besser als Sex, natürlich mit viel Zeit, Gleitgel oder Babyöl

Bully1977
Fragesteller

Würde das echt gerne mal probieren.

Schon gemacht,würde es immer wieder machen

Ja schon öfter und mir hat es immer sehr gefallen^^ ist aber auch nicht für jeden etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung