Wer hat Erfahrungen mit der Tassimo gemacht? Würdet Ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht?

9 Antworten

meine mutter hat eine, die istt zufrieden damit, nur der kaffee schmeckt nicht soo gut, also für latte macchiato espresso etc ist die gut!

Habe sie zu Weihnachten bekommen und ist einfach Megasuper. Kaffee,Latte Tee,Cappuccino mehr als Lecker.Ok ist zwar etwas teurer,spare mir aber ins Cafe zugehen wo ich für ne Latte auch fast 3€ zahle,dafür bekomme ich ne ganze Packung. Und meine Kids Lieben den Kakao. Kann ich nur empfehlen.

dei kleenen behälter do sin voll umweltverschmutzung

Ich habe den Kaffee schon getrunken und meine Freundin hat diese Maschine auch! Der Kaffee schmeckt wirklich besonders gut, aber der Preis ist auch besonders gut; v.A. für die Kapseln (oder was das ist, was da reinkommt) - der Preis hat's in sich. Aber wer wirklich nur wenig Kaffee trinkt und auf besonderen Kaffeegeschmack großen Wert legt: da lohnt sich das schon , denk ich. Aber mir wär das eindeutig zu teuer; weil man manchmal ja auch 2 Kapseln brauch (z.B. bei Cappucdcino doer Latte Macciato).

Fazit: Geschmack ist Super, Preis ist sehr hoch - besonders im "Unterhalt"!

Der Kaffee dieser Maschine und die anderen Sachen sind super lecker. Aber würde ich mir nie kaufen, weil ich für einen Kaffee dafür auch ins Café gehen könnte. Nee, ist einfach VIEL zu teuer (diese Dinger, die da reinkommen- Pads sind es wohl nicht)