Wer hat Erfahrungen mit der Tassimo gemacht? Würdet Ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht?

8 Antworten

Ich habe die Bosch TAS5542 Tassimo (https://goo.gl/0mMTpm/) und schätze sehr das schicke Design und natürlich die bekannte und einfache Technik. Das Gerät ist insgesamt sehr kompakt und Stabil und muss auch keine Angst haben, dass eine Tasse überläuft.Auch schön ist die Funktion „Brita-Filtersystem2 MIT Timer, die dann darauf hinweist wenn es an der Zeit ist den Filter zu tauschen. Energie sparend ist sie auch noch, also kann ich sehr empfehlen das gute Stück.

Habe sie zu Weihnachten bekommen und ist einfach Megasuper. Kaffee,Latte Tee,Cappuccino mehr als Lecker.Ok ist zwar etwas teurer,spare mir aber ins Cafe zugehen wo ich für ne Latte auch fast 3€ zahle,dafür bekomme ich ne ganze Packung. Und meine Kids Lieben den Kakao. Kann ich nur empfehlen.

Wer ist die Tassimo? Ist das nicht diese kleine Brünette mit den ausladenden Hüften? Da habe ich noch keine Erfahrungswerte.

Senseo Latte select - die Milch schäumt nicht mehr

Hallo, wir haben seit einem Jahr die Senseo Latte Select, mit der wir am Anfang super tollen Milchschaum hinbekommen haben. Seit ein paar Monaten funktioniert das mit dem Milch aufschäumen nicht mehr. wir haben die Maschine regelmäßig entkalkt, die Teile in der Spülmaschine und auch mit der Hand abgewaschen und geputzt. Wir haben keine Ahnung was wir noch tun sollen. Die Milch kommt jetzt fast nur noch flüssig raus, nur noch 10% Schaum.

Habt ihr einen Rat? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Tassimo Kaffeemaschine rinnt?! :(

Unsere Tassimo Tab Kaffeemaschine rinnt seit neuestem immer wenn man sich Kaffee, Kakao oder sonst etwas machen will... Ist ziemlich nervig wenn dann aufeinmal Wasser von unter der Maschine verausrinnt :( Entkalkt wurde sie schon aber hat nichts geholfen ....

Kennt wer sowas oder weiß was man machen kann ?!

...zur Frage

Einbauküche aus Polen, Würdet ihr mir was empfehlen?

Würdet ihr mir empfehlen in Polen zu bestellen? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Senso oder Tassimo?

Ich würde mir gerne eine Kaffeemaschine zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.

WELCHE der beiden kömnnt ihr mir empfehlen und WARUM?

LG

...zur Frage

Bosch Tassimo entkalken: Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine?

Ich muss unbedingt meine Bosch Tassimo entkalken, habe es aber zuvor noch nie gemacht. Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine? Ganz normales Pulver oder gibt es einen besonderen Entkalker für die Maschine?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?