Kaffeemaschine von Tassimo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Tassimo brauchst du Kapseln und da passen (meines Wissens nach) nur die Originalen rein - so wie bei der Cafissimo übrigens auch.

Wenn du flexibler sein willst, würde ich mir eine Padmaschine anlegen. Da gibts auch welche mit Milchschäumer, dann kannst du da auch Latte, Cappuccino & co machen ;) 

Von Petra gibts da z.b. eine recht günstige: http://www.welche-kaffeepadmaschine.com/produkte/petra-electric-km-42-17/
oder von Senseo  etwas teurer: http://www.welche-kaffeepadmaschine.com/produkte/senseo-latte-duo/ 

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das ist keine Pad - Maschine sondern eine mit Kapseln und da passen meines Wissens nur die originalen,würde es eine mit Pads sein wäre das normalerweise kein Problem !

Was möchtest Du wissen?