Wer hat Erfahrungen mit Altersheimen?

1 Antwort

Meine Schwiegermutter war in einem schlecht gepflegten Altersheim und ich fand nicht, dass sie würdig untergebracht war, es gab damals keine anderen freien Plätze, der Personalmangel hatte sich auch schon bemerkbar gemacht und Lieblosigkeit.

Neugier4711  03.04.2024, 01:39

Leider ist es so und die Situation scheint eher schlechter zu werden. So mag ich da nicht mehr arbeiten. Dabei war es mein Traumberuf.

DianaValesko  03.04.2024, 10:17
@Neugier4711

Ja, ich finde es bitte, wenn man am Ende seines Lebens so unwürdig leben muss, voller Unglück