Wer hat Erfahrungen mit Jutta Königsdorf beim Karten legen gemacht?

6 Antworten

Ich kenne diese Frau jetzt nicht. Aber ich glaube zwar an verschiedene Dinge, aber bestimmt nicht an Kartenlegen, Pendeln oder sonstiges.
Die Kartenlegerei besteht eigentlich nur um Hinterhaltsfragen die Du unbewusst beantwortest und die Kartenlegerin damit viel von Dir erfährt.
Das einzige was sie tut Dir sagen wie Du Dich in Zukunft verhälst. Dann sind wir auch schon bei dem was die gute Frau Dir hervorgesagt hat.
Warum? Weil Du Deine Zukunft so gestaltest mit den Ratschlägen wo Dir die Frau gegeben hat.

Ob jetzt jemand stirbt oder schwer Krank ist, kann sie nicht sagen. Was sie evtl sagt, das Du mehr auf die Gesundheit achten sollst.

Wo sich Tote aufhalten bzw gerade sind, ist eine glaubenssache. Sie drängt Dir ihren glauben auf, weil Du an das glaubst was sie sagt.

Die Zukunft liegt in Deinen Händen .. nicht in den Karten. Sagt sie Du wirst sehr erfolgreich, mußt Du was dafür tun. Vom Sofa liegen z.B. kommt da nichts nur weil die da was in den Karten liest bzw angeblich deutet.

Mich würde mal der Grund dafür interessieren warum jemand den Weg zu einer Kartenlegerin sucht. Ist es um das zu hören was man will, zur Beruhigung, zum gut zureden oder um Tips für das Leben zu bekommen?
Ich sehe keinen Grund dafür Geld auszugeben.

Hallo. Kurzer Bericht meinerseits. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht und sehr viel Geld ausgegeben. Bin durch Liebeskummer reingerutscht vor etwa 5 Jahren und kann nicht mehr aufhören. Jutta Könnigsdorff habe ich auch gesprochen. Bei mir stimmten die Prognosen leider nicht.

Hallo allerseits, ich habe auch mit dieser Frau telefoniert. Ich musste ihr ja alles erzählen und sie sagte nur, dass ich in den nächsten 14 Tagen Glück haben werde. Aber das was ich wissen wollte, hat sie mir nicht gesagt. Es ist , so glaube ich, nur Geldmacherei, sonst nichts. Ich habe viel Geld bezahlt, ihr zugehört und es ist nichts bei rausgekommen. Nur bla bla bla!